Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen guten, leisen und nicht zu teuren Lüfter, für einen AMD Athlon 64 X2 5000+. Das System ist schon etwas älter, aber reicht noch aus. Nur der Lüfter muss neu werden. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Scythe Slip Stream, die sind sehr leise!
Falls du einen Kühler meinst, dann wäre der Mugen 3 meine erste Wahl. Bei deiner CPU würde es allerdings auch ein Samurai ZZ tun.
die Frage ist, ob Du den Kühler später mit einem aktuelleren System weiterverwenden willst. Falls nicht, reicht sicher als Ersatz für Deinen alten Freezer 64 ein EKL Alpenföhn Civetta völlig aus. Der große Übertakter warst Du ja eh nicht, wenn ich mich recht entsinne?
Danke, für die Infos. Ich werde mir alles zu Gemüt führen.
Die Idee den Kühler bei einem neuen System weiter zu verwenden, ist ne Idee, wobei ich nicht weiß, wann das passieren wird.
Also übertakten, ist bei mir nicht angesagt. Ich habe nur im BIOS eingestellt, dass die Stromsparfunktion deaktiviert ist .