Skudrinka
Admiral
Und vorher können wir dir nicht helfen.kitshi schrieb:als erstes der PC braucht eine Reinigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vorher können wir dir nicht helfen.kitshi schrieb:als erstes der PC braucht eine Reinigung
Der Lüfter der Grafikkarte startet nicht beim Start - müsster er wohl oder?Schatho schrieb:Und der Lüfter der Grafikkarte?
Und installier mal Win10, Win7 kriegt schon lange keine Updates mehr.
Nur als Hinweis für die Sicherheit..
Wahrscheinlich einfsxh komplett zugesetztSchatho schrieb:Also dürfte der Lüfter der Graka auch defekt sein.
dermassen konstruktiv und weitsichtig deine Beiträge hier - ach ich bin Raucher - ok - echt Klasse - oh je..Skudrinka schrieb:🤢🤮
Komplett auseinandernehmen, säubern.
Erst dann gucken wir weiter.
Und aufhören zu rauchen
Danke wirklich - auf den Punkt - bin auch kein Spezialist..ikarus1603 schrieb:Ok, sauber machen hätte man den schön länger mal können.
Aber zu seiner Verteidigung, nicht für jeden Nutzer ist das so unproblematisch, "einfach mal den Rechner komplett zerlegen und wieder zusammenbauen". Zerlegen geht immer recht einfach, hier und da fliegt mal was weg, PCI Halterung etc., auch das Zusammenbauen "ging recht gut" aber danach ist dann oftmals etwas mit der Funktion...
Ja, denn eine solche Art von Verschmutzung kommt nur durch das Rauchen in Räumen.kitshi schrieb:dermassen konstruktiv und weitsichtig deine Beiträge hier - ach ich bin Raucher - ok - echt Klasse - oh je..
Warum?kitshi schrieb:dementsprechend neue Grafikkarte besorgen
Kann denn diese ATI schon Zero Fan ? Müsste man doch herausfinden können..Schatho schrieb:Ich glaube nicht das eine alte ATI schon Zero Fan konnte.
Also dürfte der Lüfter der Graka auch defekt sein.
Natürlich kann man das. Karte nach Hinweisen auf das Modell absuchen und über eine Suchmaschine deiner Wahl recherchieren.kitshi schrieb:Müsste man doch herausfinden können..
Aber ist das nicht egal?kitshi schrieb:Kann denn diese ATI schon Zero Fan ?
Also das ist es ja schonmal nicht. Da steht Radeon drauf.kitshi schrieb:NVIDIA Quadro 4000 (2048 MB)
du solltest dich auch nicht angesprochen fühlen - du hattest doch den lüfter der grafikkarte erwähnt - wenn ich noch irgendjemanden finde der schneller als ich herausfindet ob das eine Karte mit Zero Fan ist oder nicht wäre ich froh - ich habe berets gegoogelt - als laie is da nix zu finden - doch - stunde suchen - foren abklappern - Zeit extrem Verlust - ein Fachmann würde kurz reinschauen und hatte die Antwort - übrigens - den computer habe ich gebraucht vor nem Monat geholt - ich bin Nichtraucher - aus dem Grund finde ich es auch ziemlich anmassend hier solche Tipps zu verteilen wie - hör mal auf zu rauchen- unglaublich echt - wo bin ich hier eigentlichSchneckenpost schrieb:Ich war schon konstruktiv. Ausschalten, Ekelhandschuhe anziehen und putzen als gäbe es kein Morgen. Den Hinweis, mit dem Rauchen aufzuhören verstehe bitte als Sympathie und Prophylaxe bzw. Prävention in Bezug auf ein viel zu frühes Ableben.
Was Du da siehst, findet sich auch in Deinen Lungen. Erst gibt der PC seinen Geist auf und dann Du. Das will ich damit nur gesagt haben.
Allerdings ist die bessere Variante sehr wahrscheinlich ein neues System. Ich habe hier eines vorgeschlagen, das aber aus mir unerfindlichen Gründen verschwunden ist.