Hallo,
ich bin bei der Auswahl mit PC Lüftern etwas überfordert.
Gehäuse Silverstone PM02
Mainboard MSI X570
CPU 5700X3D Kühlung per externe Wasserkühlung (Schläuche führen nach außen zu einem 3x120er Radiator)
GPU Sapphire RX 7800 XT
Ich suche für mein Silverstone PM02 Gehäuse neben den Standardlüfter an der Front noch 3 weitere 140er Lüfter für das Heck und dem Deckel.
Tendiere zu bequiet, aber weiß nicht welcher am besten geeignet ist.
Die Lüfter soll mit
Im BIOS kann ich zusätzlich je Lüfteranschluss zwischen PWM und DC auswählen sowie per Kurve justieren.
Schließlich habe ich im Gehäuse im Moment ein Überdruck und möchte das durch die weiteren 3 Lüfter kompensieren. Zur Auswahl stehen würden...
Silent Wings 4
Shadow Wings 2
zu Alternativen bin ich auch gerne bereit!
Mein Budget liegt bei ca 25euro pro Lüfter
ich bin bei der Auswahl mit PC Lüftern etwas überfordert.
Gehäuse Silverstone PM02
Mainboard MSI X570
CPU 5700X3D Kühlung per externe Wasserkühlung (Schläuche führen nach außen zu einem 3x120er Radiator)
GPU Sapphire RX 7800 XT
Ich suche für mein Silverstone PM02 Gehäuse neben den Standardlüfter an der Front noch 3 weitere 140er Lüfter für das Heck und dem Deckel.
Tendiere zu bequiet, aber weiß nicht welcher am besten geeignet ist.
Die Lüfter soll mit
- Antivibration ausgestattet sein,
- ein guten Luftdruck aufweisen und
- leise im Betrieb sein.
Im BIOS kann ich zusätzlich je Lüfteranschluss zwischen PWM und DC auswählen sowie per Kurve justieren.
Schließlich habe ich im Gehäuse im Moment ein Überdruck und möchte das durch die weiteren 3 Lüfter kompensieren. Zur Auswahl stehen würden...
SILENT WINGS
High-End-Technologie und Features, nahezu unhörbar und epische Performance.Silent Wings 4
SHADOW WINGS
Flüsterleise und solide Kühlung - der perfekte Gehäuselüfter in schwarz und weiß.Shadow Wings 2
zu Alternativen bin ich auch gerne bereit!
Mein Budget liegt bei ca 25euro pro Lüfter
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: