Hallo zusammen,
seit gestern geht mein PC von einem Tag auf den anderen nicht und fährt nicht mehr hoch. Die Lüftungen fahren alle hoch, aber weder das Bootgeräusch kommt noch der Bildschirm geht an.
Davor hat alles ohne Probleme funktioniert, ich kann nicht sagen dass mir etwas aufgefallen wäre.
Spezifikationen:
Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Prozessor: AMD FX™-6300 Six-Core Processor 3,50 GHz
Mainboard: Biostar A960D+
8 GB RAM
2 Festplatten, eine SSD und eine HDD
Netzteil Cooler Master G450M
Mein Kollege schwor auf die Grafikkarte, und da ich mir da sowieso lange eine neue holen wollte habe ich mir heute eine ASUS Dual RTX 3060 gekauft und eben eingebaut. Leider kein Erfolg.
Was könnte es sonst sein, Motherboard, Prozessor? Beides jew sehr alt (2014) also wäre es nicht verwunderlich...
Wie finde ich das raus?
Viele Grüße
Marcel
seit gestern geht mein PC von einem Tag auf den anderen nicht und fährt nicht mehr hoch. Die Lüftungen fahren alle hoch, aber weder das Bootgeräusch kommt noch der Bildschirm geht an.
Davor hat alles ohne Probleme funktioniert, ich kann nicht sagen dass mir etwas aufgefallen wäre.
Spezifikationen:
Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Prozessor: AMD FX™-6300 Six-Core Processor 3,50 GHz
Mainboard: Biostar A960D+
8 GB RAM
2 Festplatten, eine SSD und eine HDD
Netzteil Cooler Master G450M
Mein Kollege schwor auf die Grafikkarte, und da ich mir da sowieso lange eine neue holen wollte habe ich mir heute eine ASUS Dual RTX 3060 gekauft und eben eingebaut. Leider kein Erfolg.
Was könnte es sonst sein, Motherboard, Prozessor? Beides jew sehr alt (2014) also wäre es nicht verwunderlich...
Wie finde ich das raus?
Viele Grüße
Marcel
Zuletzt bearbeitet: