Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Board hat PWM anschlüsse also passen die Lüfter zu dem Board.
Aber wie gesagt. identifiziere erstmal die Lärmquelle.
Lüfter musst du übers Board regeln lassen.
Ich würde auch auf die BQ Lüfter tippen oder den Macho-Lüfter.
Auch die Silent Wings sind auf 12V durch das Luftrauschen hörbar.
Die 140mm Silent Wings laufen bei 12V auf 1000-1050rpm.
Auf 680rpm sind sie dann eigentlich nicht mehr hörbar.
Runterregeln kann man die Lüfter über eine Lüftersteuerung(Sei es extern oder vom Mainboard) oder über Adapter die eigentlich bei den SilentWings immer dabei liegen. Steht meistens 5V, 7V und 12V drauf.
Einfach die Lüfter an die Adapter und die Adapter mit Strom versorgen.
Denk aber dran. Um so mehr Lüfter du im System hast um so lauter wird es dann auch.
Ein guter Test ist auch die Lüfter mit den Finger anzuhalten bei geöffneten Gehäuse dann kannst du besser aus machen welcher Lüfter so laut ist oder ob es doch andere Hardware ist welche die Geräusche macht.
sehe ich auch so. es ist zwar nicht die schönste art lüfter zum ruhe zu bringen aber für dich die einfachste. stecke die lüfter an die adapter (jeder silent wings 2 hat solche in der verpackung bei) und den molex stecker an dein netzteilstrang zwischen stecken (der breite 4 pin anschluß) und fertig. so hast du schon mal eine lärm quelle aus dem system verbannt. anschließend halte mal kurz mit dem finger den macho 02 lüfter an (am besten aber nicht zu lange, abwohl er auch recht gut passiv kühlen kann) und schaue ob du noch was anderes hörst.