Lüfter nachrüsten

Gamegamler

Cadet 2nd Year
HI,

wie oben schon gesagt möchte ich einen Lüfter nachrüsten um die Temp. meiner Graka runter zu drehen, nun weis ich bloß nicht wie ich das am besten anstellen soll. Den CPU Temp. ist i.O. aber die Graka Temp. ist wenn mein Gehäuse zu ist bei gut und gern 95-100°C was mir viel zu hoch ist,wenn ich das Gehäuse auf mache ist sie bei 80°C etwa. Nun bräuchte ich ne gute Methode um die Graka gut zu Kühlen.

Hier ein Bild
http://s14.directupload.net/file/d/2903/64tdggwk_jpg.htm

Packard Bell ixtreme M5850
Win 7 64bit Home Premium
Cpu: Intelcore i5 2300 4x 2,8 ghz
Graka: Nvidia Geforce gtx 560 2GB
RAM: 6GB
Netzteil ATX-Netzteil 650Watt MS Tech

Zuletzt bearbeitet:
Ist die grafikkarte im Ref. Design? Wenn ja dann geht eigenlich jeder Kühler ( Alphenfön Peter, Shamal, AC Accelero XTREME Plus oder Accelero Twin Turbo II ) Wenn nicht dann wirds schwer..

würde auch sagen der accelero twin turbo 2, der reicht eigentlich aus und ist super leise.

MFG XeonKing

Also wenn ich den Dekel runter habe hab ich ja 80°C an der Graka aber eben nur wenn ich den Deckel runter hab ich denk des liegt einfach dran das das gehäuse nicht für die Graka ausgelegt ist den die hab ich nachrüsten lassen. der Accelero twin turbo 2 klingt gut wenn der dann genug kühlt wenn der Deckel drauf ist wäre ich mehr als zufrieden ich hab bloß keine lust mir eben die Graka zu demolieren.

Zurück
Oben