Christi
Fleet Admiral
Hallo Leute!
Habe seit ca. 2 Jahren das Pure Power 11 Netzteil und vor ca. 2 Wochen fing es an zu klackern. Dache erst es handelt sich um einen Gehäuselüfter. Heute mal PC geöffnet und geschaut, um welchen Lüfter es genau sich handelt. Nach kurzen testen war ich erstaunt, dass es bei dem Geräusch nicht um die alten Gehäuselüfter handelt, sondern um den Netzteillüfter
Das find ich schade, da ich ansonsten zufrieden mit dem Netzteil bin.
Garantie ist 5 Jahre auf das Netzteil und gekauft wurde es bei Amazon.
Nun drei Fragen:
1. Wie lange dauert ca. einschicken und umtauschen?
2. Bekomme ich ein neues Netzteil oder wird nur der Lüfter getauscht?
3. Kann ich die Kabel für Grafikkarte,SSD, im Rechner lassen und nur das Netzteil einschicken.
Es handelt sich bei dem Netzteil um ein teilweise modulares.
(heißt: die Verbindung zum Board ist fest. Graka, Festplatten und sonstiges ist aber modular.)
Würde den modularen Teil gerne im PC lassen, da ich die Kabel schön verlegt habe.
Grüße und danke für eine Antwort!
Christi
Habe seit ca. 2 Jahren das Pure Power 11 Netzteil und vor ca. 2 Wochen fing es an zu klackern. Dache erst es handelt sich um einen Gehäuselüfter. Heute mal PC geöffnet und geschaut, um welchen Lüfter es genau sich handelt. Nach kurzen testen war ich erstaunt, dass es bei dem Geräusch nicht um die alten Gehäuselüfter handelt, sondern um den Netzteillüfter
Das find ich schade, da ich ansonsten zufrieden mit dem Netzteil bin.
Garantie ist 5 Jahre auf das Netzteil und gekauft wurde es bei Amazon.
Nun drei Fragen:
1. Wie lange dauert ca. einschicken und umtauschen?
2. Bekomme ich ein neues Netzteil oder wird nur der Lüfter getauscht?
3. Kann ich die Kabel für Grafikkarte,SSD, im Rechner lassen und nur das Netzteil einschicken.
Es handelt sich bei dem Netzteil um ein teilweise modulares.
(heißt: die Verbindung zum Board ist fest. Graka, Festplatten und sonstiges ist aber modular.)
Würde den modularen Teil gerne im PC lassen, da ich die Kabel schön verlegt habe.
Grüße und danke für eine Antwort!
Christi
Zuletzt bearbeitet: