Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK also die outtake 2 STK zusammen verbinden? Und gleiche Drehzahl?
Und die intakte 3stk zusammen verbinden und gleiche Drehzahl?
Ergänzung ()
Und noch eine Frage zusammen verbinden 1*3stk und einmal 2stk je ein Steckplatz am Mainboard direkt nehmen oder alle zusammen über ein Hub laufen lassen?
Und noch eine Frage zusammen verbinden 1*3stk und einmal 2stk je ein Steckplatz am Mainboard direkt nehmen oder alle zusammen über ein Hub laufen lassen?
Kannst du das bitte verständlicher formulieren?
Wie die angeschlossenen werden sollen, hast du doch schon in den zwei Fragen (auf die ich eben geantwortet habe) geklärt.
Das wäre der Anschluss mit dem SATA in Bild 2 das wäre die einzigen beiden Stecker die ich habe von den 3 Lüftern die sind so zusammen gebaut das nur ein Stecker da ist
Dann schließe das 4 Pin Lüfter Kabel an das Mainboard an. Das SATA Kabel ist nur eine zusätzliche Stromversorgung, für den Fall, dass der normale 4 Pin Anschluss nicht genug Strom für den Betrieb von 3 oder 4 Lüftern hat. Sollte alles funktionieren.
Bild 1 ist so verschwommen, dass ich nichts damit anfangen kann. Bild 2 zeigt 4 Pin Fan Kabel (männlich & weiblich). Bild 3 zeigt das gleiche wie Bild 2, nur aus anderen Blickwinkel, würde ich sagen. Oder?
Von den drei Lüftern, die mit dem PC mitgeliefert wurden. Auf deinem Mainboard befinden sich Anschlüsse für Lüfter. Wo diese sind, mussst du dem Handbuch deines Mainboards entnehmen und kannst sachte probieren, ob sie passen - an den Lüfteranschlüssen müssen so kleine Schienen sein, die dazu dienen, dass sie genau passen. Tun sie dies nicht oder stößt du auf Widerstand, dann brich ab.
Aber am besten, du kaufst dir gleich drei neue Lüfter. Oben wurden ja schon preiswerte Alternativen genannt mit den Arctic.
Ja würde mir 3 neue Arctic kaufen aber die müssen ja Reverse dann sein oder? Denn ich möchte ja auch was von der Beleuchtung haben und nicht auf Kabel schauen
Die gibt es auch in schwarz und als "Standard" statt "Reserve Blade".
Ist ein 3er Pack für 30€. Und die haben auch diese Infinity Mirror in der Mitte. Ist für manche vllt zu viel Kirmes, aber kann man sicherlich auch cool aussehen lassen.
ERGÄNZUNG: Die haben aber auch einen propritären Connector zwischen den 3 Lüftern, und die werden auch gemeinsam an einen Header angeschlossen und angesteuert. Du kann die dadurch auch nicht aufteilen auf 2 + 1. Der Connector ist sehr kurz und dadurch kannst du die nur einzeln, zu zweit oder zu dritt betreiben. Nicht aber 2+1.
Nein. Ich habe die Noiseblocker NB-eLoop X B14-P ARGB. Die Empfehlung habe ich auch diesem Hardware Canucks Video. Die arbeiten zwar nicht so exakt wie hwcooling.net, hwbusters.com oder neuerdings* auch gamersnexus, aber trotzdem brauchtbare Reviews bzw. Tests.
* Gamers Nexus arbeitet schon sehr lange absolut außergewöhnlich gut! Aber mit den Case Fans haben Sie jetzt erst quasi angefangen.
Gute Leistung, lautlose Lager, guter Preis, weiter Regelbereich und leuchten schön.
Und man kanns sie sowohl bei PWM und Beleuchtung (ARGB) Daisy Chain zusammen hängen.