Paul seydewitz
Cadet 1st Year
ich habe lüfter über einkonsole wo man die farben und geschw. ändern kann und es ist alles angelschlossen aber sie werden einfach nicht erkannt und ich kann auch nix verändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das?Paul seydewitz schrieb:
wie und wo?Paul seydewitz schrieb:angelschlossen
welchePaul seydewitz schrieb:lüfter
wo werden sie nicht erkannt?Paul seydewitz schrieb:einfach nicht erkannt
zu viele infos die uns helfen könnten dir zu helfen !Paul seydewitz schrieb:ich habe lüfter über einkonsole wo man die farben und geschw. ändern kann und es ist alles angelschlossen aber sie werden einfach nicht erkannt und ich kann auch nix verändern
Aha und welche genau?Paul seydewitz schrieb:es sind kolink lüfter
Welche?Paul seydewitz schrieb:und die konsole
Der Lüfter hat ein 4 Pin Lüfter Anschluss und einen 5V ARGB Anschluss für die Beleuchtung, dein Board hat den benötigten 5V ARGB Anschluss garnicht.Paul seydewitz schrieb:
aha du hast noch ein Kolink Lüfter Controller.Paul seydewitz schrieb:das gelbe ist das wo es zum mainbord geht
Naja, wir können nur mit den Infos arbeiten, die wir von dir bekommen. Du Sitzt vor dem Problem PC, nicht wir.Paul seydewitz schrieb:ja brauche sowas eher selten hilfe