lüfter werden vom pc nicht erkannt aber drehen sich

gehäuse kann ich leider nicht sagen rysen 7 drinne 16 gb ram ddr-4 /amd kühler

und über die ferndedienung geht nix
1735487263807.png

und die konsole is aufm chassi 1 mit 0rpm aber die drehen sich +es bigt eine app dafür und die sgt es wären keine vorhanden

Der Controller ist mit einem zwei Pin Kabel mit dem 4 Pin Chassis FAN 1 Anschluss verbunden.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das 2 Pin Kabel überhaupt auf den richtigen Pins vom 4Pin FAN Anschluss stecken, damit da auch die Drehzahl überhaupt richtig übertragen werden kann

ah ok und was mache ich mit dem leuchten bzw rgb ?
denn es bigt ja bei der konsole noich 2 pins mit dem namen led

Zuletzt bearbeitet:
Die Drehzahl wird dir da generell nicht angezeigt, denn der Controller hat garkein Anschluss dafür, damit man den Controller mit dem FAN Anschluss verbinden könnte
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Siehe Post 12

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zusammengefasst für dich.

Der Kolink Controller hat nur eine RGB Verbindung mit dem Board, wenn man ein passenden Anschluss hat. Der Controller hat keine Verbindung zum Board für die Lüftersteuerung. Die Kolink Lüfter werden alle an dem Controller angeschlossen und können nur über die Fernbedienung vom Controller geregelt werden

• Gefällt mir
wie das ding ? ich ghatte mir mal ein neues gehäuse gekauft + prozesor und mainbord und habe alles selber eingebaut
Ergänzung ()

ich weiß hast du dc? geht glaube ich schneller zum reden und so ,aber nur wenn du wilst

Nö, wenn wird das hier im Forum geklärt

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und madmax2010
  • Gefällt mir
Zurück
Oben