Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab das Problem das meine Lüfterkabel ein Stück zu kurz sind. Jetzt ist meine Frage ob ich da ohne Probleme ein Stück Kabel reinlöten kann, damit die ein bischen länger werden oder bekomm ich dann Probleme wenn das Kabel zu lange ist
Was heißt ein Stück zu kurz? Wenn es nur 5cm sind kannst du das Lüftergehäuse ja vielleicht um 90° drehen damit der Kabelanschluss an eine andere Stelle zeigt und dann passt es ja vielleicht...
Zur Frage selbst: Nein, keine Probleme. Sonst würde es ja auch keine Verlängerungskabel für Lüfter geben.
Aner ganz ehrlich: Wenn es nicht um einige wenige cm geht kauf dir ne normale Verlängerung.
Kein problem. Muss ja nur Strom geleitet werden, keine empfindlichen Daten.
Hautsache ist, die Lötstellen mit Heißkleber oder ähnlichem zu Isolieren, damit es nicht zu einem Kurzschluss kommt.
Ansonsten .. nur zu
du kannst da alles löten.. auch drei auf ein geht.. nur immer beachten rot an rot .. schwarz an schwarz.. nur die weißen nicht zusammen.. die kannst du nur verlängern
Cool, Heißkleber als Isolierung, selten sowas tolles gelesen. lol Schrumpfschlauch tut es auch und wesentlich effektiver. Löten wird ja nicht so dramatisch sein, vorausgesetzt der Löter ist blind wie ein Maulwurf und hat 2 linke Hände.