Lüfterlose Wasserkühlung mit Cape Cora HF Radiatoren?

cruse schrieb:
Bringts auch nicht, man kann den PC so bauen, dass die erzeugte Geräuschkulisse sich unterhalb des hörbaren Bereiches bewegt.
Mein Rechner hat ~32dBA unter Last, das einzige was man hört ist das fiepen der GK

Wie, wenn ich fragen darf?
Ich hab z.B. grade das Fenster offen, höre Menschen reden und das ganze Innenstadtleben und doch, wenn ich drauf achte, höre ich meinen PC, ganz leise. Ich mein er ist wirklich leise, aber ich will, dass er praktisch unhörbar ist.

cruse schrieb:
die 3000er industrial von noctua. im Hochsommer verzichte ich aber meistens drauf und wohne woanders ^^

Ja ich versuche auch meine Wohnung im Sommer zu vermeiden, jedoch kann ich mir nicht den ganzen Sommer Urlaub nehmen.. :freak:

cooldiman1 schrieb:
Der kühlt so wie ich das sehe alles aktiv.
Auf die Ram Bausteine und den Core hab ich diesehttp://www.aquatuning.de/luftkuehlung/waermeleitmittel/waermeleitpaste/180/arctic-silver-5-waermeleitpaste-3-5g Paste aufgetragen. Auf die anderen Komponenten kommen dann diese Wärmeleitenden Pads drauf.

In dem Fall hol ich mir auch den von Aquacomputer. :)

Ich hab noch ne 8g Tube Thermal Grizzly Kryonaut, sollte reichen für alles. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cruse:
jo, hab meinen auf ziemlich leise bekommen, wohne auch Dachgeschoss (muss wohl gerade mode sein:D), aba bei mir wirds max 28-29°.
Bei mir jetzte das lauteste die 3 HDD´s, nachdem ich meine D5 durch eine DDC ersetzt habe;)

@ Topic:
Die GPX sind eig sau gut, hab die ja selber (bzw. sind ja auch die einzigen die auf eine nicht referenz passen)
Und keine angst, hab scheinbar ne D5 erwischt, die sich mit nen nervigen surren bemerkbar gemacht hatte. Die soll ja sonst leise sein.
 
Zurück
Oben