Lüftersteuerung und blaue ( stufenlos regelbare) Led Lüfter (120mm)

COD1

Lt. Junior Grade
Hallo! suche eine schwarze Lüftersteuerung (möglichst viele Einstellungsmöglichkeiten) für das Antec Lan Boy Air in blau.
Sie sollten Stufenlos regelbar sein (!). Im Gehäuse möchte ich Lüfter mit 120 mm und blaue LEDverbauen. Es werden alle Lüfter verbaut bis auf die im Seitenteil. Außerdem einen für den CPU-Kühler( Be quiet! Shadow Rock Top Flow SR1)

wenn ihr noch weitere Infos benötigt schreibt mir einfach!

wie viele Lüfter soll ich darin verbauen?, weil wenn ich alle verbauen würde zerstöre ich mir durch die Seitenlüfter den Airflow oder? Habt ihr Vorschläge damit es trotzdem hell leuchtet?
Ergänzung ()

P.S:die Lüftersteuerung gefällt mir sehr gut

das reicht auch wenn ich übertakten möchte?und ein kühles Gehäuse benötige?

oder hab ich mit dem Antec Twelve Hundred V3 Big-Tower die bessere Kühlleistung trotz weniger Lüfter?
Ergänzung ()

oder mit dem Bit Fenix Shinobi XL (Window) aufgrund der 230 mm Lüfter

Also der Antec 1200 ist echt der Brecher was das angeht,hab den Ninehundred Two und was man oft nicht sieht:
Vorne kann man bis zu 4 120mm Lüfter vor den Festplatten und bis zu 4 hinter den Festplatten.Das macht alleine 8 in der Front.
2xhinten,1xoben,1xseite + CPU Kühler und Netzteil
=15 Lüfter ohne Grafikkarte^^

Nein ich meinte das Twelvehundred.
Im Ninehundred Two:
6x120mm Front(Mit Extra HHD case und ohne Laufwerk)
1x120mm hinten
1x120mm seite
1x200mm oben

Daher kommen auch die Namen.
Im Ninehundred 9 Gehäuselüfter
Im Twelvehundred 12 Gehäuselüfter

Zuletzt bearbeitet:
dieses teil brauche ich zusätzlich im Gehäuse?

P. S. möchte alle Kühler inkl. CPU individuell einstellen können brauche ich da 2 Steuerungen?

da nehme ich Y- Kabel und verbinde sie mit der Lüftersteuerung?
Die Lüftersteuerung ist aber nur für 6 Lüfter geeignet wie kann ich da mehr regeln?
Ergänzung ()

und wenn ich die verbauten durch andere ersetze?

also kann ich mit einer 6-er Steuerung und Y-Kabel 12 Lüfter steuern, aber wie funktioniert das mit 6 Drehreglern bei 12 Lüfter durch Doppelbelegung der Regler etwa?

wie sehe ich aber ohne Display welchen Lüfter ich gerade regle? danke für den link!

Zurück
Oben