Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüftersteuerung und blaue ( stufenlos regelbare) Led Lüfter (120mm)
Ich würde dir nur dringlichst von den Scythe Lüftersteuerungen abraten. Ich habe bereits 6st in den Wind gesetzt. Nicht unbedingt alle aus der gleichen Serie. Aber dennoch rate ich davon ab. Da hat nicht mal der Tip geholfen Kühler auf die Spannungswandler der Lüftersteuerung zu kleben.
Zalman hat eine sehr gute 6 Kanal Lüftersteuerung. Da kannst du auch Problemlos Y Adapter verwenden. Bei den Scythe wird dir diese früher oder später abkratzen.
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt dir Kaltlichkathoden oder gleich LEDs in das Gehäsue zu montieren? Damit könntest du das Gehäuse viel besser ausleuchten als mit LED Lüfter.
Das Problem bei dem großteil der LED Lüfter ist, dass sie nur dann ordentlich Leuchten wenn man die Lüfter hochdreht.
sehe gerade der Peter passt nicht auf die 7870 oder doch?
Ergänzung ()
Was haltet ihr von der NZXT Sentry Lxe Lüftersteuerung?
Ergänzung ()
wenn ich den hdd drive cage für das antec 12000 montiert habe, könnte ich insgesammt 8 Lüfter verbauen? kann ich trotzdem laufwerk und hdds betreiben oder gerade deswegen nicht?
Ergänzung ()
wie kann ich das gehäuse ohne laufwerk und hdd verwenden? ohne währe es ja unsinnig.
Gerade deswegen kannst du da kein Laufwerk und keine Festplatte verbauen.
Es gibt Externe Cd Laufwerke und mit dem Samsung Ssd Laptop kit bekommst du einen adapter für die Ssd auf usb mit.
Das wäre eine Idee.
ich komme mit 4 aus^^
Irgendwann ist eh die Grenze erreicht.Aber mit Lüftersteuerung ist es ja ziemlich egal wie viele Lüfter,weil man ja alle runterregeln kann.