Lüftersteuerung und blaue ( stufenlos regelbare) Led Lüfter (120mm)

den drive Cage gibts den auf Amazon auch? finde ihn nicht

Ich würde dir nur dringlichst von den Scythe Lüftersteuerungen abraten. Ich habe bereits 6st in den Wind gesetzt. Nicht unbedingt alle aus der gleichen Serie. Aber dennoch rate ich davon ab. Da hat nicht mal der Tip geholfen Kühler auf die Spannungswandler der Lüftersteuerung zu kleben.

Zalman hat eine sehr gute 6 Kanal Lüftersteuerung. Da kannst du auch Problemlos Y Adapter verwenden. Bei den Scythe wird dir diese früher oder später abkratzen.

Hast du dir eigentlich schon mal überlegt dir Kaltlichkathoden oder gleich LEDs in das Gehäsue zu montieren? Damit könntest du das Gehäuse viel besser ausleuchten als mit LED Lüfter.
Das Problem bei dem großteil der LED Lüfter ist, dass sie nur dann ordentlich Leuchten wenn man die Lüfter hochdreht.

ja hab ich mir überlegt nur weis ich noch nicht wie und welche ich einbaue damit das Gehäuse auch hell leuchtet.
Ergänzung ()

Welchen Grafikkartenkühler für meine Asus Radeon Hd 7870? http://www.amazon.de/DC2-2GD5-V2-Gr...=UTF8&colid=M4DL3VKMQV9N&coliid=IDYADN1649HT7

Alpenföhn Peter ? welche 120/140 mm Lüfter? be quiet shadow wings?

Was haltet ihr von diesen Lüfter? leuchtet er stark oder schwach? Lautstärke?

http://www.amazon.de/Enermax-T-B-Ap...UTF8&colid=M4DL3VKMQV9N&coliid=I3J8UJ9JFGXTSP
Ergänzung ()

sehe gerade der Peter passt nicht auf die 7870 oder doch?
Ergänzung ()

Was haltet ihr von der NZXT Sentry Lxe Lüftersteuerung?
Ergänzung ()

wenn ich den hdd drive cage für das antec 12000 montiert habe, könnte ich insgesammt 8 Lüfter verbauen? kann ich trotzdem laufwerk und hdds betreiben oder gerade deswegen nicht?
Ergänzung ()

wie kann ich das gehäuse ohne laufwerk und hdd verwenden? ohne währe es ja unsinnig.

13 Lüfter willst du verbauen ?
Viel spaß mit dem Flugzeug Simulator

den gedanken hab ich wieder verworfen, komme auch mit 7 aus.

3 sind normal möglich?
wenn ja dann 3
Ergänzung ()

kennt ihr eine gute externe lüftersteuerung wie die von mir genannte von NZXT? mit farbdisplay und touchscreen.

Zurück
Oben