Lüfterwechsel to Ultrasilent

  • Ersteller Ersteller Apeescape
  • Erstellt am Erstellt am
@ yoT!mO

Ich habe den XL1 wir den Multiframe vermessen und getestet - der XL1 ist bei gleicher Drehzahl klar leiser.

@ Apeescape

Bedenke, dass eine HD4870 im idle fast 5-mal so laut ist wie ein XL1 @ 5v.

cYa
 
möglich ist es schon aber ich würde es dir auf keinen Fall empfehlen da du so deinen ganzen pc schrotten kannst oder noch schlimmer du bekommst selbst einen Stromschlag ^^.

Da kauf dir lieber ein neues Netzteil wenn dir dein altes zu laut ist. Das Corsair VX450 ist zb. sehr leise
 
ich hab das ding schon mal aufgeschraubt und den Sharkoon eingesetzt doch der fing nicht an zu drehen, dann hab ich den alden wieder reingegeben
 
Die Silent Eagle haben eine hohe Anlaufspannung ... informier dich bitte besser, sonst bruzelt dir dein halber Rechner ab. Nur leise Lüfter einbauen, endet tödlich!

cYa
 
mein vader hat in seiner kiste hinten zwei ultrasilent s1 und nen Ac Freezer und der is sau leise auf 25 grad
 
Vermeide bitte Doppelposts.

Ein AC Freezer und leise? :lol: Vll solltest du doch andere Lüfter kaufen - silent ist etwas anderes.

cYa
 
na gut thread kann geschlossen werden, ich werd mir die X1 holen und mich zwschen den Xl1 und den Slipstream entscheiden. Danke für eure Hilfe
Mfg Flo
 
Hallo zusammen,

@ Apeescape

Sorry, aber wenn du dir den Xigmatek HDT-S1283 holst, gibt es nichts besseres als den Noctua NF-P12 in Kombination mit diesem. Nach meinen Versuchen harmoniert der NF-P12 Super mit diesem Kühler.

Ich habe ihn mit 1100 U/Min laufen und das Teil ist Null zu hören! Baue monatlich ca. 3-4 Rechner zusammen, bessere Lüfter als die Noctuas - wohlgemerkt in der Summe der Eigenschaften als Gesamtpaket - habe ich schon ewig nicht in Händen gehabt. Wobei ich schon ziemlich alles durch habe an Lüftern.

So long......
 
1100 upm ?
Und er ist "null zu hören"?

Dann bist entweder du taub oder der Rest von deinem PC sehr laut.

120er mit 1100 Upm sind einfach, egal welche, deutlich hörbar.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben