olive07
Banned
Hallo CB-User,
wollte meine Kühlung vom PC Verbessern ! Deshalb hab ich mir schon 2 Neue 120mm Gehäuse Lüfter besorgt (um die alten Original Raidmax Lüfter abzulösen) und nun wollte willen wie ich meine Kühlung weiter verbessern kann.
Frage 1: Mehr Luft rein oder mehr Raus ? Der Silverstone pumpt in allen Regelbereichen der Lüfter Steuerung mehr Luft zum Gegensatz des Scythe PWM Soll ich jetzt vorne mehr Luft reinpumpen oder hinten mehr raus ?
Frage 2: Lohnt sich das bohren eines weiteren 120mm Platzes im Case (z.b. Im Boden ?)
Aktuell siehts so aus ( Case Raidmax Saggitarius)
mann vergesse nicht das in höhe der CPU noch von einem 80mm Lüfter von der Gehäuse Wand eingezogen wird ! Hier
.
Lohnt es Jetzt hier
oder Hier
ein Weiteres loch für einen 120mm Lüfter zu bohren ?
Weil mein NB beim Zoggn schon mal nach ner stunde auf 62°C hochgeht.
Danke MfG Olive
wollte meine Kühlung vom PC Verbessern ! Deshalb hab ich mir schon 2 Neue 120mm Gehäuse Lüfter besorgt (um die alten Original Raidmax Lüfter abzulösen) und nun wollte willen wie ich meine Kühlung weiter verbessern kann.
Frage 1: Mehr Luft rein oder mehr Raus ? Der Silverstone pumpt in allen Regelbereichen der Lüfter Steuerung mehr Luft zum Gegensatz des Scythe PWM Soll ich jetzt vorne mehr Luft reinpumpen oder hinten mehr raus ?
Frage 2: Lohnt sich das bohren eines weiteren 120mm Platzes im Case (z.b. Im Boden ?)
Aktuell siehts so aus ( Case Raidmax Saggitarius)
Lohnt es Jetzt hier
Weil mein NB beim Zoggn schon mal nach ner stunde auf 62°C hochgeht.
Danke MfG Olive