Whirlwind
Cadet 2nd Year
Hallo,
meine Wakü ist zusammengebaut und hat folgenden Tick.
Im Betrieb (Bislang nur Pumpe ohne BS) habe ich nicht eine Luftblase in den Schläuchen. Wunderbar
Aus in einem Schlauch ist gefühlt mehr Luft als Wasser und im 2ten Schlauch eine rund 5cm lange Luftblase.
Im Betrieb wieder keine Luft zu erkennen.
Bereits probiert:
AGB offen Pumpe läuft leicht gerüttelt und angehoben NOSW
AGB zu Pumpe läuft leicht gerüttelt und angehoben NOSW
Agb zu Pumpe läuft Schlauch kräftig, kurz zusammengedrückt
Pumpe ein, aus, ein
AGB inkl. Pumpe höher gelegt
Falls noch jemand eine Idee hat wie ich ohne Ausbau die Luft herausbekomme immer her damit.
Anbei einige Bilder ach ja auf die Seite legen oder gar auf den Kopf stellen ist aufgrund des hohen Gewichts und der
eigenwilligen Konstruktion nicht möglich.
Oder kann es sein das diese großen Luftmengen unter Last mit der Zeit auch verschwinden und ich dann nur den AGB wieder etwas auffüllen muss wie sonst auch.
Anhang anzeigen 495554Anhang anzeigen 495555Anhang anzeigen 495556
meine Wakü ist zusammengebaut und hat folgenden Tick.
Im Betrieb (Bislang nur Pumpe ohne BS) habe ich nicht eine Luftblase in den Schläuchen. Wunderbar
Aus in einem Schlauch ist gefühlt mehr Luft als Wasser und im 2ten Schlauch eine rund 5cm lange Luftblase.
Im Betrieb wieder keine Luft zu erkennen.
Bereits probiert:
AGB offen Pumpe läuft leicht gerüttelt und angehoben NOSW
AGB zu Pumpe läuft leicht gerüttelt und angehoben NOSW
Agb zu Pumpe läuft Schlauch kräftig, kurz zusammengedrückt
Pumpe ein, aus, ein
AGB inkl. Pumpe höher gelegt
Falls noch jemand eine Idee hat wie ich ohne Ausbau die Luft herausbekomme immer her damit.
Anbei einige Bilder ach ja auf die Seite legen oder gar auf den Kopf stellen ist aufgrund des hohen Gewichts und der
eigenwilligen Konstruktion nicht möglich.
Oder kann es sein das diese großen Luftmengen unter Last mit der Zeit auch verschwinden und ich dann nur den AGB wieder etwas auffüllen muss wie sonst auch.