Lumia 930 - Display aufleuchten bei Erhalt von Kurzmitteilungen

Red Sun

Lt. Commander Pro
Hallo CB-Forum!

Seit einer Woche habe ich mein neues Lumia 930 und bin auch sehr zufrieden damit. Eine Sache allerdings stört/nervt mich ein wenig:
Wenn ich eine Nachricht erhalte (WhatsApp, Threema, etc.) leuchtet der Sperrbildschirm auf und zeigt die Statusleiste+Ein Teil der Nachricht.
Ich habe bereits nach einer Option gesucht, die das verhindert, fündig geworden bin ich allerdings nicht. Bin ich einfach nur Blind oder gibt es hierfür tatsächlich keine Option? Kann man das sonst irgendwie unterdrücken?

Unter Einstellungen / Benachrichtungen kannst Du das für jede App individuell einstellen.

Danke Blubbs, da war ich tatsächlich nur Blind bzw. hab es einfach nicht gefunden. :D

Benachrichtungen - Einstellungen Benachrichtigungen Dort sollten alle Apps aufgeführt sein, die man für das Info-Center konfigurieren kann. Den Haken bei "Bei gespertem Handy Benachrichtigungen im Info-Center anzeigen" wegmachen.

Außerdem gibt es in der WA-App noch die Einstellung, ob der Anfang der Nachricht in der Benachrichtigung angezeigt werden soll. Es ist also sehr vernünftig einstellbar.

Zurück
Oben