Lumia 930 Display flackert schwarz

visioo

Commander
Hallo Leute,

ich hab ein neues Lumia 930. Mir ist das 2G Flackern bekannt. Bei mir geht aber ab und zu das komplette Display aus bzw. wird schwarz. Das ganze ist kaum wahrzunehmen- Stört aber doch. Oder handelt es sich hier auch um das Netzproblem ?!

Außerdem habe ich das Problem das ich meine Amazon Box per Bluetooth nicht koppeln kann obwohl beide Geräte BT4.0 unterstützen.... Das nervt mich eigentlich am meisten :) Kennt hier jemand abhilfe? Der Lautsprecher wird vom WP garnicht erst angezeigt...

http://www.amazon.de/AmazonBasics-BTV1-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Schwarz/dp/B00EHZYWGM

Hat das Problem noch jemand?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bei meinem 930 bisher nicht aufgefallen.
Das 2g Flackern hab ich auch.

Also mehr als das leichte Flackern ist garantiert nicht normal.

Funktioniert der LS mit anderen Geräten?

das Problem hatte ich früher auf meinem 920 auch, kann dir aber nicht sagen ob ein Hardreset oder mal ein Update das Problem behoben hatte. Würd erstmal nen Hardreset probieren, also Sicherung anlegen, ggf. Fotos runter kopieren und das Ding komplett zurücksetzen

Ok Danke. Ja der Lautsprecher funktioniert zb. mit dem Iphone 5 meiner Frau.
Also ich noch ein Iphone hatte, hat es auch funktioniert...

Wie versuchst du die zu koppeln? Über die Bluetooth-Einstellungen oder den Geräte-Hub?

Bluetooth Einstellungen. Was ist ein Geräte-Hub :)

habs gefunden :) werde ich heute abend mal testen

Edit: Funktioniert auch nicht im hub :(

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal ein ähnliches Problem mit Bluetooth Kopfhörern. Ließen auch nicht verbinden.

Zurück
Oben