Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit Facebook liegt wohl daran, dass die Integration seit 8.1(?) nicht mehr da ist, also zB in den sms..
Zuerst gab's bei meinem 920 Cyan und anschließend direkt das DP Update. Fast resume ist zumindest bei Whatsapp jetzt auch endlich mal wirklich 'fast'. Ansonsten läuft alles noch ne ecke geschmeidiger, wobei ich mich echt frage wie die das machen.. Ich dachte schon 7.0 läuft rund und bemerke selbiges seit jedem update ^^
Auf dem 820 meiner Freundin kam kein Cyan sondern nur das DP update
Juhu, die Uhrzeit wird nun endlich synchronisiert. Außerdem haben sich die Verbindungssymbole oben etwas verändert. Hat jemand einen Changelog? Bekam ebenfalls 2 Updates gestern, dank Developer Preview auf meinem 920.
ist ja nicht so dass ich 8.1 nicht schon gehabt hätte
mit dem letzten update wurden wohl auch die Probleme mit den htc geräten ausgeräumt (8s, 8x, 8xt), gerade für die 8s Nutzer freuts mich. Immerhin sollte es jetzt auf allen geräten laufen. Immerhin hält MS hier halbwegs sein versprechen alle geräte zu versorgen
Die Here Transit wurde auch gestern geupdatet und hat nun auch endlich alle Bus und Bahn Verbindungen drin. Es werden sogar die Verspätungen mit eingerechnet in Anschlusszüge etc
gestern und heute habe ich zwei Updates gehabt.
Das erste bezog sich auf Windows Phone, das zweite auf Lumia Cyan.
Mein Lumia 1520 hat jetzt auch endlich Cyan: Das WP 8.1 Update lautet 8.10.14176.243..
wobei jetzt kommt das dritte Update.. ich halt euch auf dem Laufenden.
mein 1520 hat nun auch besagte Updates erhalten, inkl. CYAN. Grosse Unterschiede kann ich nicht feststellen......Helligkeit auf automatisch ist etwas gestiegen, eindeutig. `Nen paar, für mich, sinnlose Apps sind hinzu gekommen. That´s it..........und darauf hat man nun so lange gewartet;-]]]
Gestern Abend gabs für mein Lumia 820 mit 8.1 Update 1 DP das Update auf Cyan. Danach kam wieder das Update 1 DP drauf, nun ist es komplett auf dem aktuellen Stand
@Pitam
O2 lässt Cyan aus und will direkt Denim Red liefern.
@c137
es war mal ein Vodafone Branding DE - ist durch mich damals zu einer "Country Variant" DE geworden
Ich hätte Cyan auch schon vorher bekommen, ich hatte aber WP8.1 mit Update 1 Developer Preview drauf
Debian Red hieß es, jetzt heißt es Denim.
Alphabetische Reihenfolge bleibt natürlich (Amber, Black, Cyan, Denim). Je kürzer der Name, desto näher an der Fertigstellung (z.B. Bittersweet Shimmer --> Black).
Mein 925 hat nun auch Cyan bekommen, obwohl DP vorher bereits installiert war. Hatte das warten bereits aufgegeben. Großartig geändert hat sich aber nix.