News Luxus-Gaming-Notebook für 4.628 Euro

ich hätte angst das das notebook durch die hitze sich selbst zerstört.

mein 2.2 dualcore 9600gt notebook macht mir schon panik :freak:

Ne also für das Geld bekommt man en Notebook + HTPC für Lans und en Rechner für zuhause.

Also wozu? Bei der AKkulaufzeit und dem Gewicht unnötig...

Peace

Also soviel Geld würde ich niemals für PC ausgeben,selbst wenn ich es hätte.Vom Design her ansprechend,aber der Preis ist ne LAchnummer,selbst bei der Minimalsten Configuration.Und der Akku hält nicht mal ne Stunde??? Da mekt man schon,was für ein Stromfresser dieses Notebook sein muss.

Uninteressant für mich.Ein Notebook sollte immer sparsamer wie ein Desktop PC sein.Ich will mit so einem Teil Mobilität haben und nicht alle Stunde an ne Stromquelle rennen müssen.

Und da die Technik so schnell voran schreitet,ist das Ding nach 2 Jahren nicht mal mehr 1000€ wert.

Für das Geld lieber ein neues Auto mit Umweltprämie.;-)

Greetz!

also sowas braucht ein notebook nicht aber soviel würde ich auch nicht für nen pc laptop oder mac oder so zhalen, sogar als zimmereinrichtung ist mir das scho nzu viel.

immer dieselben Diskussionen um den Sinn solcher Geräte...
"Zu teuer", "dafür bekommt man ja drei Rechner" etc. etc..
Würde es keine Zielgruppe und keinerlei Käufer geben, würden dann die Hersteller sowas erst bauen?
Wohl kaum...

Über i5 oder i7 wird auch diskutiert und man lässt sich nicht einfach von einer €-Zahl zu vorschnellen Schlüssen verleiten sondern bespricht es von der technischen Seite. Plötzlich werden die CPUs gekauft alle.. Auch wenn sie teuer sind... Wo ist plötzlich die Logik die bei solchen Themen vorhanden sein sollte?

Jeder von euch hat doch schon mal was für teure Hardware ausgegeben. Gutes Zeug kostet eben sein Geld! Das Notebooks anders gefertig werden und andere Bauteile besitzen wisst ihr doch alle. Hinzu kommen noch die Kosten für die Produktion, Entwicklung etc. was CPU usw für ein Notebook teurer macht. Der Händler schlägt dann noch was drauf damit er Gewinn macht.

Ist nichts anderes wie wenn ihr zum Aldi geht und euch Milch für 30ct kauft. Könnte man genauso sagen "überteuerte Milch - kauf dir ne Kuh da kommste billiger weg" =D

Ich finds jedenfalls Klasse das Leuten die Möglichkeit geboten wird mobiles Gaming auf dem aktuellsten Stand zu halten und somit jeder von allem etwas hat.

@dorndi:

stimme dir voll und ganz zu!

Mit max. Config komme ich auf 5.470,00 € inc. OS ^^

Aber das Gehäuse bei so einem Preis passt nicht, ich hätt da eher ein Alu-Gehäuse erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schenkernotebooks sind einfach top in Qualität, Support wie auch Leistung!
Hatte kurzzeitig nen Acer 8935G und dachte schon es hat Leistung... mein XMG7 hat mir was anderes gezeigt.
Zwar ist der Preis Extrem aber wenn mans sich leisten kann ists einfach nur geil! Und wenn sie sowas entwickeln/anbieten wirds sich wohl auch verkaufen.

Super angebot, klingt nach nem schnäppchen.

wieviel die davon wohl verkaufen werden? 3?

xerox18 schrieb:
...
WAS BITTE INTERESSIERT DIE AKKULAUFZEIT ODER DAS GEWICHT BEI EINEM Desktop Replacement.

... würde mich auch nicht interessieren - aber ich möchte nicht wissen, wie laut das Teil werden kann ... ;)

ist schon ein schickes nootbok aber um den preis kann mann sich streiten XD mein vater sucht genau sowas da er viel auf geschäfst reisen ist ( Eigentlich immer grummel) aber er meinte nur er will noch auf DX 11 warten bevor er sich so ein teil kauft das die auch sowas rausbringen kurz bevor dx11 vor der tür steht da wirde mann sich als käufer ein wenig verascht fühlen waren seine wort ;PP

Ich verstehe gar nicht was manche hier rumdiskutieren...

Wer das Geld hat und gerne auf LAN Parties geht oder einfach nur gerne so einen schicken Laptop auf seinem Schreibtisch stehen haben möchte um seinen Kumpels zu zeigen, daß auch nen Laptop ne Zockermaschine sein kann...

Hat auf sowas gewartet. :)

Ich persönlich halte auch nichts davon, aber sehe durchaus eine Daseinsberechtigung.

Und die, die es hier ach so teuer finden, wären die ersten die sich so ein Teil hinstellen würden wenn es die finanziellen Mittel erlauben würden. Word! :)

Zuletzt bearbeitet:
conspectumortis schrieb:
Wie laut wird das Ding wohl unter Last sein ? Oo

Auch unter Last (CPU- und 3D-Benchmark gleichzeitig) bleibt die Lüfterlautstärke im Rahmen. Maximal erreicht das QX18 einen Pegel von 40,7 dB(A). Zum Vergleich: Bereits 17 Zoll Consumer Spiele-Notebooks, wie das GT725 von MSI, erreichen unter Last ähnliche Pegel.quelle

Also noch voll im Rahmen für soviel Leistung.

SO viel Leistung? Ausnutzen von nicht informierten Käufern ist das. Ohne wenn u aber:

2x9800gtx als 2xGTX280 zu verkaufen ist Abzocke! ..und nicht gerade ein PerformanceMonster.

Mfg

Hardware hui, Akku pfui wenn dann sollte man auch die Akkugröße bei dem Preis soweit anheben das man mal locker 2-3h ohne Stromanschluss zocken kann...

Hier ein Review von dem Notebook....mit einem anderen Namen.
Review

SLI in einem Notebook ist Overkill, Extreme Edition CPU im Notebook ist overkill, den Preis für 8GB zahlen ist irre. Auflösung ist für ein Spiele Notebook zu hoch.
Warum kein Dell M6400 mit 2*2GB mit FX 3700m und 1440er Auflösung, um dann später 2 schnelle HDs oder SSDs im Raid0 und Quadcore q9100 auf ebay um ~200-300 sowie weitere 2*2gb Ram selber einbauen?

Ich bin glücklich mit dieser Lösung. Es läuft jedes Game super flüssig...und wird es auch noch einige Zeit.

Aja, Gesamtpreis ~2400€ also M6400 + Komponenten

Zurück
Oben