tic-tac-toe-x-o schrieb:
Ach. Und was ist mit dem Galaxy S6 (edge)? Das wird denen aus den Händen gerissen, auch gleich nach dem Release. Es gibt nur sehr wenige vernünftigere Leute die sich das nach 6 Monaten zum 2/3 - 3/5 des Preises holen.
Nie was davon gehört, oder?
Und jetzt komm mir nicht mit Verträgen, dann kann man die Apple Geräte auch gleich in die gleiche Schublade legen.
Sicher gibt es die, aber selbst diese Dinger wurden nicht so stark nachgefragt wie anfangs vermutet und das obwohl, selbst ich als Apple Fan Sagen kann das dass Galaxy s6 Edge das vielleicht schickste android Smartphone in diesem Jahr ist, damit hat Samsung wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
Würden sich die Dinger (gerade das normale s6) so gut verkaufen wie erhofft, würden sie im Preis nicht so schnell fallen, denn niemand senkt Preise wenn die Kunden bereits Schlange stehen!
Ich habe ja auch nicht behauptet das es im Android Bereich nicht auch Leute gibt die bereit sind mehr Geld auszugeben, es sind auf Grund der Konkurrenzsituation nur einfach deutlich weniger. Auch die Verträge werden dort deutlich schneller billiger, was z.B. die Zuzahlung angeht.
Es sind ja auch nicht alles arme Schlucker die android kaufen, es gibt sicher viele verschiedene Gründe zu dem system zu greifen, die sind ja auch hinlänglich bekannt und müssen nicht unbedingt immer wieder erneut durchgekaut werden, der Preis ist aber sicher auch kein unwichtiger Faktor für viele!
Vielleicht sollte ich mir ne Signatur mit dem Kleingedrucken machen, damit sich nicht jeder gleich auf den Schlips getreten fühlt dessen persönliche Entscheidungsfindung in meinem post nicht berücksichtigt wurde...
Aus meiner Erfahrung schreckt der Begriff android Wear iOS Nutzer aber eher ab, als das es sie anlockt, wenn man also beabsichtigt auch in dem Gewässer zu fischen macht ein neutralerer weg, wie der von Pebble, eben für mich mehr sinn.
Oder was für solche Edelmarken auch nett wäre, ein Weg wie ihn "Withings" mit ihren Uhren machen, lange Akkulaufzeit und bloß ein paar Grundfunktionen, wie Schrittzähler oder so in eine echte Uhr einbauen und auf ein "richtiges Display" verzichten.
Vieles ist möglich, nur Android Wear halte ich persönlich für Hersteller von Edel-Uhren, für den falschen Weg. Punkt!