Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgenden Kühler noch bei einer M.2 SSD verbaut, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher wie ich das Teil ab bekomme ohne dabei die SSD zu schrotten oder aber den Kühler zu beschädigen.
Abhebeln funktioniert nicht wirklich gut und einen der beiden Alu-Kühler verschieben klappt nicht auf Grund der Wärmeleitpads.
Denke wird nicht anders wie beim ram mit seinen kühlmetall sein , Fön/ heizluftpistole , vorsichtig aufheizen und sachte abziehen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hab jetz auf der schnelle nur das zu deinem blech gefunden
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Midnight Sun Wird nichts helfen. Du musst hebeln am besten mit nem Kunststoffwerkzeug. Um das ganze zu vereinfachen mach den Kühler mitm Föhn warm. Du kannst zusätzlich auch versuchen mit Zahnseide dazwischen zu kommen das sieht mir aber so verwinkelt aus das das wohl schwer wird.
Erwärmen ist Unsinn. Das ist ganz eindeutig ein Klemmmechanismus und der wird nur durch Hebeln zu öffnen sein. (Aber abschieben geht mit Hitze vielleicht.)
@Arcturus128
Leider (!) ist Geizhals nicht immer richtig.
YouTube