Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, interessant! Die HP SSD habe ich gleich gecheckt, aber die hat leider Chips auf beiden Seiten und passt daher bei mir nicht rein.
Zu diesem PSeudo SLC Cache werde ich mich noch schlau machen.
Nimm die 970 Evo Plus und mache Dir keinen Kopf um ein paar Minuten Akkulaufzeit, sondern freue Dich über die beste Performance die man in so ein Notebook einbauen kann.
Das "schneller sein" bei NVME SSDs geht immer einher mit etwas mehr Leistungsbedarf und entsprechend auch mehr Abwärme. Kommt nicht von Ungefähr, dass bei einer NVME SSD der Gedanke an Kühlung nicht ganz zu vernachlässigen ist.
Eine ASUS Hyper m2 Gen2 Addon Card. Kühlt diese ausreichend, bis zu 4 ssds anschließbar.
Wenn dein Einsatzgebiet nichts mit vielen Datenschreibzugriffen einer Datenbank zu tun hat, oder du nicht permanent große Datenmenge Ver- bzw. Entpacken mußt, nimm lieber eine SSD die viel Platz hat.