Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M.2 Samsung 960 evo
- Ersteller Kognizan
- Erstellt am
Wie soll sich Windows 10 selbst installieren, wenn du eine leere SSD einbaust
Due benötigst einen Stick oder eine DVD mit Windows 10 drauf, von diesem Medium (Kann mit dem Media Creation Tool erstellt werden) kannst du dann Windows 10 installieren.
Wenn im Rechner bereits ein Laufwerk mit installiertem Windows10 vorhanden sein sollte, kannst du dieses auch auf die SSD Klonen.
Due benötigst einen Stick oder eine DVD mit Windows 10 drauf, von diesem Medium (Kann mit dem Media Creation Tool erstellt werden) kannst du dann Windows 10 installieren.
Wenn im Rechner bereits ein Laufwerk mit installiertem Windows10 vorhanden sein sollte, kannst du dieses auch auf die SSD Klonen.
Zuletzt bearbeitet:
A
AdoK
Gast
Nein, etnweder via USB-Stick oder via DVD oder du clonst von deiner anderen SSD auf die M.2
Auf deiner anderen SSD ist das Betriebssystem doch auch nicht via Hokuspokus installiert worden, sondern via Installationsmedium (USB-Stick oder DVD).
Auf deiner anderen SSD ist das Betriebssystem doch auch nicht via Hokuspokus installiert worden, sondern via Installationsmedium (USB-Stick oder DVD).
ja stimmt das habe ich vergessen. Sorry für meine noobikeit
Dan schliesse ich nun meine „alte ssd wider an und formatiere die erst mal. Da gehe ich zu meinem freund googel und frag den mal wie man sein windows klont. Danke für euer gedankeshilfe und einen schönen abend
Dan schliesse ich nun meine „alte ssd wider an und formatiere die erst mal. Da gehe ich zu meinem freund googel und frag den mal wie man sein windows klont. Danke für euer gedankeshilfe und einen schönen abend
A
AdoK
Gast
Wenn du die alte SSD formatierst ist nichts mehr mit clonen. Wenn du die alte SSD auf die neue clonen willst, benutze das Samsung Data Migration Tool. Download und Infos unter http://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/tools/