Y-Chromosome
Commander
jo sicher du brauchst dann halt 1.6v sollte kein thema sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat aus dem Computerbase-TestWährend der A10-7850K offiziell mit DDR3-2.400 umgehen kann, muss sich der A10-7800 mit maximal DDR3-2.133 begnügen. Ist die GPU gefordert, kostet das rund fünf Prozent Leistung.
Y-Chromosome schrieb:der chipsatz ist einfach nur übel, der ram zu langsam.
gehen tut es sicher, nur ob es sinnvoll ist da sage ich bess nix zu.
weil in meine lösung kannst du ebensogut eine graka reinstecken und hast über die apu der cpu dp 1.2 und damit 4k bei multi stream displays (2 × 1920 × 2160)@60hz.
wieso hast du überhaupt ein am3+ system konfiguriert wenn du eh die grottenschlechte onboard des 760er chipsatzes nutzen willst?
Cerebral_Amoebe schrieb:Du kannst auch einen FX 6300 mit Gigabyte GA-970-UD3P nehmen.
Da reicht dann 1600er RAM.
Wenn die von Dir genannten Grafikkarten die Anschlüsse haben, die Du benötigst, passt das auch.
Das be quiet System Power oder Pure Power Netzteil mit 350W würde ich dem Thermaltake-Netzteil vorziehen.
Auf jeden Fall einen CPU-Kühler mit einplanen, die boxed-Kühler sind nicht leise:
ekl-alpenfoehn-ben-nevis
oder einen für die APU:
preisvergleich/scythe-iori
Rechne Dir einfach ein AMD FM2+ System und ein AMD AM3+ System aus und entscheide dann.
Beide reichen für deine Anwendungen locker aus.