M2 SSD extrem Langsam

Ich hatte gehofft das mir das tauschen erspart bleibt...Ich werde es jetzt mal machen

1. An CPU PCIe 4.0 x 4 an Chipsatz PCIe 3.0 x4, lt. internet
Daher auch wegen der unterschiedl. Gen 3/4 (-nerationen) unterschiedliche Geschwindigikeiten

Das ist wirklich mehr als seltsam. Ich habe die beiden M2 SSd jetzt mal vertauscht und was soll ich sagen die sind beide mit Gen3,0x4 angebunden. Ich lass jetzt mal einen Benchmark durchlaufen aber ich denke die Ergebnisse fallen jetzt viel besser aus. Ich hatte die nicht richtig angebunden war heute Abend schon mal raus und wieder rein und da lief es nicht wie es sollte und jetzt ja. Ich freue mich natürlich und sage vielen Dank
Als nachtrag ein Bios Update habe ich direkt gemacht sonst wäre das MB nicht kompatibel mit dem 5800x3D gewesen. Ich weiss das dass Board schon etwas älter ist aber es soll auch nur für den Übergang sein bis ZEN 5 auf dem Markt ist .Mein X 570 ist defekt und der Leistungssprung zu Zen4 rechtfertigt für mich nicht diese hohe Investition

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, bondage game, Peaceman68 und 2 andere
Mal was anderes (aus Eigeninteresse, frage nicht für einen Freund):

Da du, den Bildern nach, Fan zu sein scheinst: habe hier noch den guten alten
1698266484319.png
, lohnt es eine neuere Version vom spielerischen her, oder bieten die hauptsächlich aktualisierte Datenbanken?

Auf letzteres kann ich verzichten.

Also wenn du noch denn FM 19 hast dann lohnt sich der 24er aufr jeden Fall. Die Darstellung des 3D Spiels hat dieses Jahr einen grossen Sprung nach vorn gemacht und auch sonst gibt es eine Menge Verbesserungen.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti
Zurück
Oben