Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe das Problem das meine M2 SSD auf einmal nicht mehr erkannt wird. Gestern ging sie noch und heute erkennt der Pc die SSD nicht mehr.
Es ist ein blaue Fragezeichen zu sehen und im BIOS wird sie auch nicht mehr erkannt.
Weiß jemand etwas dazu?
Um es kurz zu machen, sie hat wohl das Zeitliche gesegnet. Natürlich kann man versuchen, irgendwie noch einen Zugriff hinzubekommen. Das ist aber allenfalls für die Datenrettung sinnvoll. Und für die sind neue Schreibzugriffe auch nicht gut.
Ich bin mir nicht sicher. Ich habe sie grade mal seit ca. 2 Monaten. Und ich hatte vor ein paar Wochen schon mal dieses Problem, aber dann ging es wieder.
Ich überlege ob ich sie raus nehmen soll und wieder reinstecke.
Und ich hatte vergessen zu erwähnen das der Pc beim Hochfahren etwas braucht und der Mainboard zeigt dieses rote Licht. Einmal ist er sogar garnicht hochgefahren.
So ist es und beim Hochfahren des PCs bleibt es so für ca. 5 min. Einmal ist der Pc einfach wieder heruntergefahren nach längerer Zeit. Davor hatte ich aber den Neustart Knopf gedrückt weil es so lange gebraucht hat.
Immer wenn ich so ein Thema lese, überlege ich mir ob ich da helfen kann.
Wenn dann ein paar Posts später immer noch nur kleckerlesweise Infos kommen, kommt mir der Gedanke das da ein Troll am Werk ist.
Oder ein 12 Jähriger der Null Empathie hat, sich nicht vorstellen kann das andere Menschen, irgendwo anders gar keine Informationen haben.
Aber er rückt sie nicht raus.
Ich bin kein Troll. Habe mich aber entschieden mal beim Verkäufer anzurufen, also morgen, und zu schauen was der dazu sagt. Ich habe noch Garantie auf den Pc und die SSD. Vielleicht wissen die etwas. Hoffe ich.
Falls die nichts wissen dann schicke ich denn Pc zurück und lass die den mal anschauen.
Ich bedanke mich für eure Hilfe.