botskiller
Lt. Junior Grade
Abend, hatte mir vor einem knappen dreiviertel Jahr einen neuen PC gekauft.
Bislang lief alles bestens, doch vor kurzem begann er Probleme zu bereiten.
Während Spielen und auch in normalen Betrieb stürzte er sporadisch ab. Manchmal nach 30 min, manchmal nach 2 Stunden, manchmal auch gar nicht.
Als ich ihn letzte Woche starten wollte, passierte gar nichts mehr.
Es kam nur das piepen, 1x lang 2x kurz.
Gut habe ich mir gedacht, steckt sie vllt nicht richtig. Mehrmaliges sauberes Ein- und Ausbauen brachte jedoch leider keine Besserung.
Nächste Befürchtung, Grafikkarte Defekt. Tja denkste, bei einem Freund mit selben Hardware Komponenten eingebaut und siehe da, alles läuft wunderbar...
Mainboard: M2N SLI Deluxe
Grafikkarte: Gainward GeForce 7950 GT
Woran kann das nun liegen? Main Board Adapter Defekt? Ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier evtl jmd helfen kann.
Falls dieses Thema bereits bestand, habe die Suche bemüht und leider nichts gefunden und google bat bisher leider auch keine Hilfe.
Danke schon einmal im vorraus an jeden, der sich hier Mühe macht!
MfG
Bislang lief alles bestens, doch vor kurzem begann er Probleme zu bereiten.
Während Spielen und auch in normalen Betrieb stürzte er sporadisch ab. Manchmal nach 30 min, manchmal nach 2 Stunden, manchmal auch gar nicht.
Als ich ihn letzte Woche starten wollte, passierte gar nichts mehr.
Es kam nur das piepen, 1x lang 2x kurz.
Gut habe ich mir gedacht, steckt sie vllt nicht richtig. Mehrmaliges sauberes Ein- und Ausbauen brachte jedoch leider keine Besserung.
Nächste Befürchtung, Grafikkarte Defekt. Tja denkste, bei einem Freund mit selben Hardware Komponenten eingebaut und siehe da, alles läuft wunderbar...
Mainboard: M2N SLI Deluxe
Grafikkarte: Gainward GeForce 7950 GT
Woran kann das nun liegen? Main Board Adapter Defekt? Ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier evtl jmd helfen kann.
Falls dieses Thema bereits bestand, habe die Suche bemüht und leider nichts gefunden und google bat bisher leider auch keine Hilfe.
Danke schon einmal im vorraus an jeden, der sich hier Mühe macht!
MfG