Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute. ein kumpel aus den usa hat mir sein macbook geschenkt. das ist ein macbook pro 13 " und relativ gut erhalten. leider aber zugemüllt mit seinen daten. nun meine frage, wie kann ich das ding formatieren ? bin wirklich kompletter newb was mac angeht und werde das ding wohl dann auch verkaufen. vielleicht kann mir auch jemand sagen wieviel ich in etwa dafür bekommen würde.
Hallo, du must mit der OSX CD booten, dann kannst du mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Festplatte formatieren. (Oder OSX einfach neu installieren)
Achtung: Du musst die GUID Partitionstabelle wählen, damit sich OSX darauf installieren lässt!
hmm gäbe es denn die möglichkeit alles bis auf das betriebssystem zu löschen ? nur ich nehme mal an das das ding dann nicht sauber läuft. aber ich danke euch erstmal für die schnellen antworten