Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereuen wirst du es nicht, wenn du dir den Mac Mini i5 kaufst, dass würdest nur dann bereuen, wenn du alles auf einmal machst, aber auch selbst dann nicht. Vielleicht erst dann, wenn du Renderst, Aufnimmst und und und.
Da melde ich mich mal auch zu Wort. Mein Mac Mini ist heute geliefert worden. Jetzt muss ich nur noch die SSD einbauen. Bisher bereue ich kein bisschen was. Habe mich natürlich erstmal umstellen müssen, da ich bisher nie mit Mac OS geschafft habe.
Ich werde das System auf die SSD klonen, denke das ist nicht sowie unter Windows, den dort habe ich lieber eine Neuinstallation bevorzugt als sie zu klonen.
Da du das System eh neu hast, würde ich dir allerdings zu einer Neuinstallation raten (habe ich damals auch so gemacht). ich weiß halt nicht, inwieweit OS X während der Installation prüft, ob es sich auf eine SSD installiert (zwecks TRIM etc.)
Und zu x-ten mal, lass dich/euch deswegen nicht verrückt machen und probiert es ohne. Das geht problemlos, probiert mit 3 verschiedenen SSD's (Kingston, Intel und zuletzt mit der 840).
Willst du ihn 1-2 Jahre nutzen und dann verkaufen, dürfte der i5 vermutlich günstiger kommen. Willst du den Mini dagegen nutzen bis er den Geist aufgibt, dürfte der i7 besser sein, da er einfach noch genügend Luft nach oben hat.