Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich möchte etwas in die Mac-Welt einsteigen und kann derzeit ein Mac Mini (Ende 2014) für 250€ bekommen. Das Gerät hat eine 500GB Festplatte verbaut, die man ja gegen eine SSD tauschen könnte. Prozessor ist ein 1,4 GHz Dual-Core Intel Core i5. 4GB Arbeitsspeicher.
Ich möchte mit dem Gerät im Netz surfen und Büroarbeiten machen. Zum Spielen, ist das Gerät wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen. Ist auch nicht nötig.
Da ich mit Apple bisher noch nichts zu tun hatte, könnte das evtl. ein günstiger Einstieg sein. Daher meiner Frage, ist der Preis OK und macht es Sinn dieses Gerät noch zu kaufen. Wie sieht es da mit Updates aus? Wie lange gibt es die noch?
Danke schon mal für die Hilfe.
LG Heike
Ich möchte mit dem Gerät im Netz surfen und Büroarbeiten machen. Zum Spielen, ist das Gerät wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen. Ist auch nicht nötig.
Da ich mit Apple bisher noch nichts zu tun hatte, könnte das evtl. ein günstiger Einstieg sein. Daher meiner Frage, ist der Preis OK und macht es Sinn dieses Gerät noch zu kaufen. Wie sieht es da mit Updates aus? Wie lange gibt es die noch?
Danke schon mal für die Hilfe.
LG Heike
Zuletzt bearbeitet: