Mac Os X Lion Beta Gesten

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo ,habe mir mal die Mac Os X Lion Beta installiert , was ich vermisse ist die 2 Finder Geste wenn man auf einer Webseite ist 2 Finger Links zurück , 2 Finger rechts vor auf der Webseite.Wo finde ich diese Einstellung das es geht jemand ein Tip für mich?

Poste das doch mal im Developer Forum, bisher hatte das Problem keiner, soweit ich das sehe.

Die Seite Navigieren ,hatte eben das Video von apple gesehen nur es funktioniert nicht einwandfrei muss leider immer oben auf die Pfeile vor und Zurück.

Welche Preview hast du denn drauf? Bei mir funktioniert es ohne Probleme...wie gesagt, im offiziellen Developer Forum gibts auch keine Beschwerden.

also bei mir geht das vor und zurück im browser schon immer nur mit 3 fingern...

Mac OS X 10.7 (11A494a) diese habe ich ,wie schon gesagt ein wisch Vor oder zurück geht leider nicht

Die Einstellung in Lion ist glaub ich jetzt Mission Control, aber du kannst diese Einstellung in der Systemsteuereung bei den MAuseinstellungen wieder ändern.

geht bei mir nach dem neuesten Update auf die DP4 auch nicht mehr, egal was eingestellt wird...

Genau das war bei mir auch so ,hatte die Beta aufgespielt und es ging,aber nach dem verfügbaren update das ich geladen und installiert habe ging es nicht mehr

hab grad mal ein bisschen herumprobiert. Es lässt sich kurzzeitig durch herumwechseln der Befehle wieder aktivieren, verliert aber die Funktionsfähigkeit bald darauf wieder. Weiters hab ich die Möglichkeit Vollscreenapps seitlich in ihrer Größe anzupassen, was wohl ebenfalls ein Bug ist. Generell ist Lion in der DP4 noch ziemlich Bugverseucht (Mail zerhaut bei mir ständig die Zugriffsrechte auf den eigenen Ordner, Launchpad zeigt jede kleine installierte Anwendung an (z.B. der ganze MS Mist der mit Office 2011 kommt) lässt aber nur Anwendungen aus dem Appstore wieder entfernen, weiters sorgt Resume oft für sehr lange Startzeiten (auch wenn nur Safari gelaufen ist) obwohl Lion ansonsten sehr, sehr schnell startet.)

Das ist ein Bug. Nicht mehr, nicht weniger. Sollte auch so im Dev Forum stehen.

Hey,
hab gerade die Golden Master von OS X Lion installiert und frage mich wo man die alten Gesten wieder einstellen kann.
Es ist scheinbar nicht möglich im Browser mittels Gesten vor und zurück zu springen, soll man jetzt im Ernst immer auf den Zurückbutton oben links klicken? Das wäre ja ein großer Rückschritt und ein Grund Lion nicht zu kaufen.

Also weiß von euch jemand wie man mit 3 Fingern vor und zurück gehen kann? Im Browser, sowie im Finder?

mfg

Zurück
Oben