Macbook Air (2014) Frage zum Preis/Rückgaberecht

September kannst du dir schonmal ganz abschminken, da wird es mit Sicherheit keine neuen Macbooks geben...Ich rechne mit frühstens Ende Oktober/Anfang November...Die Wahrscheinlichkeit noch in diesem Jahr ein refurbished Gerät zu bekommen halte ich für sehr gering....Zumal auch nicht alle Rückläufer in den refurbished store kommen bzw. apple eine relativ geringe Rücklaufquote hat...

Nochmal eine Frage zum rMBP.
Ich bin soeben auf dieses Angebot gestoßen. Hier kostet das MacBook inklusive des AppleCare Pakets (181€) genau 1468€. Jetzt stelle ich mir wieder die Frage, wenn ich das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückschicke, bekomme ich dann auch das Geld für AppleCare zurückerstattet? Oder nur den Preis des eigentlichen Geräts, also 1287€?
Warum ist die Zusatzgarantie bei notebooksbilliger überhaupt soviel billiger als bei Apple direkt?

Ich bin mir nicht sicher wie das mit der Rückgabe und der Garantie abläuft, aber du kannst Apple Care auch später kaufen, denn es muss nur vor Ablauf der 1-jährigen Garantie aktiviert werden.

Ja, aber da wäre dann wieder das Problem, dass ich den vollen Apple-Preis zahlen müsste, denn man kann AppleCare so weit ich weiß, nicht alleine bei notebooksbilliger kaufen :(

Hat eig. jemand mal mit einem Macbook Air UND Pro gearbeitet ? Reicht einem "Normale" ein Air für das gewöhnliche Surfen und ab und an Grafikbearbeitungen via Gimp aus ?

Warum sollte es nicht reichen? beides sind ULV Prozessoren, die trennen vielleicht 20-30% je nach Anwendung...Die 30% werden es wohl kaum rausreißen, wenn etwas auf dem Air nicht läuft dann wird es auf dem 13er Pro auch nicht viel besser laufen...Aber was ich nicht verstehe wir reden hier von Geräten im 1000-1500€ Bereich, warum zum Teufel informiert man sich bei so einer Anschaffung nicht....? Es gibt so viele youtube videos, man muss nichtmal lesen, es gibt so viele Vergleiche etc. pp...Auf jede Frage die hier gestellt wird findet man in 5min via google die Antwort....Denen die hier Antworten ist das Wissen auch nicht zugeflogen...Sry das du es jetzt bisschen abbekommst aber ein bisschen Eigeninitiative sollte man schonmal an den Tag legen...Zumal es bereits Dutzende Vergleiche Air vs Pro gibt..Das Air reicht übrigens gerade so um Firefox zu starten, gerade so....:king:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben