Cool Master
Fleet Admiral
Dazu kommt auch noch das es keine "echte" PCIe SSD ist sondern eine sonder SSD von Apple. Sprich man könnte nicht mal günstig nachrüsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MöCkY schrieb:Warum?
Dünn, leicht, super Akkulaufzeit, Magsafe, Trackpad, MacOS.
Selbst halte ich nicht so viel vom Air, da gefällt mir mein Pro besser.
Nur mal ein paar dinge für dich, solch eine alternative gibt es in der Windows Welt nicht.
Komm mir bloß nicht mit XPS, die sind a teurer und b nicht auf dem Qualität und Laufzeit Level.
Plumpsklo schrieb:https://www.amazon.de/Zenbook-UX341...&qid=1496843400&sr=1-10&keywords=Asus+Zenbook
[...]
Was ist MacOS bitte für ein Argument? Ich verstehe ja noch, wenn mir ein Pro sagt,[...] Aber was soll die Käuferschicht des Macbook Air für Vorteile durch MacOS haben?
Plumpsklo schrieb:
Sacha schrieb:Mit 1,3 kg ,echten 10 Std. + Laufzeit ...
Plumpsklo schrieb:Wie kann man dieses Schrott Gerät denn noch wirklich kaufen? Es gibt so viele geniale Windows Alternativen um diesen Preis. Dieses Ding wird nur gekauft - und damit meine ich wirklich ausschließlich - weil da ein Apfel Logo drauf ist und der Preis deutlich unter den anderen Macs liegt.
Aber eigentlich ist das reine Resteverwertung und Apple dürfte mit diesem Teil wohl satte Gewinne einfahren.