Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jede Gammelkarte packt das, einziges Problem sind die Treiber... und da Apple sowieso sehr ausgewählte Hardware verbaut gibts da mit Treibern auch keine Probleme.
Wieso kauft man allerdings son Preis/Leistungsversager wie das Apple-Display? Da ist nun wirklich nichts exklusives dran, was den Preis rechtfertigt... außer vielleicht das Logo.
Wünderschön interessiert mich bei einem Bildschirm nicht die Bohne. Es kommt einzig und allein auf die Darstellung und Funktionalität an.
Ich würde daher ganz klar den Dell Ultra Sharp bevorzugen, der nicht nur um einiges günstiger ist, sondern auch Höhenverstellbar ist. Hässlich ist er auch nicht gerade.
Wenn er den Monitor kaufen will soll er das doch tun. Ist doch sein Geld und er wird mit dem Monitor arbeiten und nicht ihr.
Ja, du kannst dein MB an das Cinema Display anschließen.
Ich betreibe an meinem macbook air ein 24" monitor mit 1920x1080 und alles funktioniert klasse.
Ich würde mich da nicht verunsichern lassen. Du besitzt ja auch ein MacBook. Es ist so, wie so oft. Für ein edles Design zahlt man kräftig drauf. Du bist vom Design überzeugt. Wenn Du also das Geld hast, dann lege Dir so ein Teil zu. Fertig.
Wie die Vorredner schon sagten, es wird Problemlos funktionieren.
Zu den Leuten die sagen kauf was anderes und doppelt so teuer ^^
Dell u2711-> 637
Apple LED Cinema Display -> 917
Also schon mal nix doppelt so teuer
Dazu hat er für das Zusätzliche Geld auch Zusätzliche "Funktionen", LED-Backlight, integrierte Webcam und das vermutlich interessanteste ein integriertes Ladegerät.