MacBook lautstärke erhöhen?

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Hi leute,

Hab ein MacBook (2010) 15 Zoll.

Meine Frage, gibt es nicht eine Möglichkeit dass man die internen Lautsträcher lauter stellen kann als es unter den einstelungen gibt?

Vl gibts ein programm oder sonstiges?

Wenn das nicht geht, gibt es etwas um die Computerboxen noch lauter zu machen als es der PC zulässt? :)

Greetz

Wenns zum Abspielen von Musik ist, kannst du mit diversen Tools die Lautstärke der Datei abändern, was dazu führt, dass die Datei an sich "lauter" ist und demzufolge auch in der Gesamtausgabe mehr dabei rum kommt.
Problem: dadurch übersteuerts und es klingt bescheiden, sollte aber bei Notebookboxen nicht weiter auffallen.

Schaue mal im App Store nach dem Programm "Boom". Es läuft im Hintergrund, ermöglicht die Erhöhung der Lautstärke und bietet noch einen Equalizer mit diversen Standardeinstellungen und der Möglichkeit, den Klang nach eigenem Geschmack zu regeln. Aus dem flachen und leisen Klang des MBA holt es wirklich unglaublich viel heraus. Sowohl aus dem kleinen mit 11 Zoll als auch aus dem 13er. Mit deinem 15 Zöller sollte da eigentlich noch mehr drin sein.

Hier der Link: http://itunes.apple.com/de/app/boom/id415312377?mt=12

Es kostet zwar ein wenig, aber es lohnt sich wirklich!

Berichte doch ggf. mal, ob es bei dir etwas gebracht.

Gruß

An meinem 13" MBP habe ich auch zu Hause Verstärker dran ,damit ich laut Musik hören kann...was anderes kenne ich nicht.

du kannst auch die Songs in itunes lauter machen :-). einfach auf den song und re klick und dann in optionen :-)

Zurück
Oben