D
DieRenteEnte
Gast
Die einfachste Alternative wäre einfach die Teile von Cherry produzieren zu lassen. Die haben wenigsten Ahnung mit Schaltern und Tastaturen und bauen eindeutig die Referenz auf dem Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estros schrieb:Und warum nichts wie die iPad Pro Tastatur?
Ich mein, die ist auch flach und immun gegen alles.
[ ] Ich habe den Text gelesenKlassikfan schrieb:Aber Apple-typisch wird erst mal alles patentiert. Und sei es eine Badfliese mit abgerundeten Ecken als "Geschmacksmuster" für Tablets. Wäre das durchgekommen, hätte nur Apple Tablets bauen dürfen...
Patente sind das größte Fortschrittshemmnis der Welt!
Roche schrieb:Ja super und wenn da was ausfällt, isses gleich ganz vorbei mit der Funktion, wähten man Schmutz, der eine Taste mal verklemmt, durchaus einfach rauspulen kann.
Das hier ist keine Tastatur mit Displays, das ist ein Display mit Tasten.Pandora schrieb:Aber gab es nicht von RAZR und Logitech auch noch Tastaturen mit Display in den Tasten ?
Damit kann man "prima schreiben" aber es ist kein Vergleich zu einer richtigen Tastatur.estros schrieb:Ich habe positives vom Kollegen gehört, dass man damit prima schreiben kann. Da passt doch was nicht.
taptic engine gibts ja schon, wie im iphone, da kann man auch kaum unterscheiden, was da klickt, man hat hat nur den betätigungsweg nicht mehr.dMopp schrieb:Wenn das klicken so gut simuliert wird wie beim Trackpad: Gerne!
immortuos schrieb:Den Kram können sie behalten, die Butterfly Tastaturen waren im Vergleich zu den alten Apple Tastaturen, Thinkpads und co schon der letzte Dreck, ich will gar nicht wissen wie furchtbar die Dinger für Vielschreiber werden.
Eine Glas Tastatur ist ja wohl weniger einer richtige Tastatur als eine iPad Tastatur. Daher passen diese beiden Kritiken definitiv nicht zusammen.Ko3nich schrieb:Damit kann man "prima schreiben" aber es ist kein Vergleich zu einer richtigen Tastatur.