master29
Ensign
Ich habe mir ein neues "altes Macbook" Mid2010 geholt und muss sagen dass ich begeistert bin. Das neue mag zwar ein paar kleine Vorteile haben, diese sind für mich jedoch zweitranking. Lightpeak brauche ich persönlich nicht und sonst unterscheiden sich die 2 Modelle nur bei dem Prozessor signifikant. Das 2011 hat zwar einen neuen Prozessor, jedoch muss man auch dazusagen dass ein Core 2 Duo seine arbeit genausogut verrichtet und für einen Normalverbraucher bzw. auch einen Gamer bringt die Prozessorleistung vom i5 nicht viel mehr!
Außerdem gibt es bei dem neuen Macbook teilweise Probleme mit Lautstärke und Überhitzung.
Ich bin froh dass ich mir das ältere Modell um 799 geholt habe, da sich für mich der aufpreis einfach nicht gelohnt hat. Ich verwende aber das Macbook auch eher im Office Berreich oder Multimedia Berreich und nicht für Spiele oder aufwendige Programme.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
Außerdem gibt es bei dem neuen Macbook teilweise Probleme mit Lautstärke und Überhitzung.
Ich bin froh dass ich mir das ältere Modell um 799 geholt habe, da sich für mich der aufpreis einfach nicht gelohnt hat. Ich verwende aber das Macbook auch eher im Office Berreich oder Multimedia Berreich und nicht für Spiele oder aufwendige Programme.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!