Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Leider bekomme ich meine OCZ Vertex 2 nicht an das Rennen. Sie wird unter OS nicht mal als USB Laufwerk erkannt. Auch nicht im Festplattenmanager. Meine Notebook von der Firma erkennt die SSD jedoch sofort.
Ja könnte sein das Apple Computer nur von Apple Zertifizierte Hardware erkennt. Erinnere mich das man z-B. beim IMac nicht jeden ram einbauen kann usw.
Welches Betriebssystem hast du denn aufm Macbook installiert sprich wo wird die SSD nicht erkannt. Windows (XP, Vista, Win7) oder Mac OS X (aktuellste Version oder älter?). Intern/extern wäre auch noch interessant zu wissen. Was meinst du mit: "nicht mal als USB-Laufwerk"?
Ich habe MAC OSX 10.6.5 drauf und habe die SSD derzeit mittels externem Gehäuse über USB angeschlossen. SIe taucht leider nweder im System Profiler noch im Festplattendienstprogram auf
Hi Leute,
Die Festplatte wurde erst erkannt, nachdem ich das MacBook neu gestartet habe und dabei c gedrückt habe. Der Tipp war gut. Ich muss jetzt erstamal noch 30 Minuten warten bis die Platte gecloned ist. Dann wir die mal eingebaut und getestet. Danach kommen die Firmwareupdates und die Tricks.
Wenn ja, hast du ebenfalls das Problem, dass der Mac alle 5-10 Minuten für 30 Sekunden einfriert?
Ich hab das 13" 2010er Modell und die gleiche SSD (FW 1.24) und es kotzt mich wirklich an. Soll ein bei OCZ bekanntes Problem sein.. Ich schicke die SSD zurück und hol mir ne C300.
Vorsicht das Problem besteht soweit ich weiss mit dem Idellix Controller nicht mit der platte selbst also solltest du dir eine suchen die diesen Controller nicht besitzt
Die OCZ Vertex 2 hat einen Sandforce Controller. Und mein MBP friert nicht ein. Habe aber auch die neue Firmware icht drauf, denn die ließ sich nicht installieren.