L
LorisP.
Gast
Hallo
hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Notebook?
Danke
hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Notebook?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naesh schrieb:Interessant was man hier so liesst.
Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht. Habe ca. 20-30 Macbooks im Business Umfeld von 2013 bis 2019 und ich selber habe auch ein 2017er Macbook Pro 13". Keiner davon hat auch nur Ansatzweise irgendwelche Probleme.
Also Tipp: Wenn man mit einem 2016er oder 2017er Macbook zu Apple geht wegen der Tastatur, dann bekommt man die neue 2018er Tastatur verbaut.
sth schrieb:Schreibgefühl ist subjektiv und vermutlich auch zum großen Teil Gewöhnungssache, daher hatte ich das Thema gar nicht erst angesprochen.
@Naesh: Ich verstehe nur nicht das du einerseits sagst "Keiner davon hat auch nur Ansatzweise irgendwelche Probleme", andererseits aber "Ich selber habe jetzt in meinem 13" 2017er MBP die 2019er Tastatur verbaut (durch Apple)". Wenn es "nicht mal Ansatzweise" Probleme gab, warum dann der Tausch? Und selbst wenn es vorsorglich war, dann bedeutet es ja trotzdem, dass es generell mit den Tastaturen Probleme gibt/gab.
KamikazeOli schrieb:Und das kann man einfach so oder ist das auch wieder Storeabhängig?
Wieso wird denn der Akku gleichzeitig mitgetauscht?
Kann man das echt schlecht vorstellen aber dann wäre ein MBP aus dem Jahr gar nicht so verkehrt.