MacBook Pro 17 nun kaufen oder kommen neue Modelle?

Sashalala

Lt. Commander
Hallo,
habe meinen iMac (s.Signatur) aufgrund der fehlenden
Mobilität die ich nun benötige, verkauft, um mir ein MacBook Pro 17
zuzulegen!
Jedoch kenne ich mich mit dem Zyklus bei der Verbesserung des
MacBooks nicht aus und wollte fragen ob jemand von euch mehr weiß,
da es doof wäre jetz eines zu kaufen was es evtl 2 Monate später besser gibt!?

Buyersguide auf MacRumor.
Nicht 100% sicher aber immerhin bekommt man eine Einschätzung.

Aber 17 Zoll würde ich nicht als mobil betitteln. ;)
Selbst 13 Zoll ist hart an der Grenze.

ok danke schonmal! werd mal bisschen recherchieren auf der seite!
mit mobilität meinte ich das transportieren von a nach b ;)

was ich so rauslese bedeutet ja macbook pro im sommer neu?

Ich hab auch ein 13zöller. Da ist der Unitisch in der Vorlesung schon fast voll ;) Der wiegt ja auch shcon mein ich 2kg. Ich finde die größe perfekt. Falls du das für die Uni benutzen möchtest dann schau dir die Mac Kollegen mal an und deren Zoll. Im Laden sehen die ja alle winzig aus, wie ich finde und mit hochheben ist da auch eher schlecht. 13" perfect!

Also ich kann dir nur aus erfahrung sagen 15" max. Alles über 15" nenne ich kein Laptop mehr weil die Teile Schwerer und einfach zu groß sind um richtig zu Tragen. Ich mein ok wenn du dein Laptop am Tag 5 Min vom Auto ins Büro trägst ok kein ding aber wenn du mal vereisen willst ist es einfach nur lässtig.

Die updates warden wohl noch ein paar Monate auf sich warten lassen, der Knackpunkt dürften die Prozessoren von Intel sein, wenn die verfügbar sind, dürften die neuen iMacs und MacBook Pro's/Air's/whatever nicht mehr sehr weit sein.

Wenn du noch etwas warten kannst, warte. Aber wie oben schon jemand geschrieben hat, solltest dir über die Ausmaße des 17" im klaren sein. Es ist aber ein Ordentlicher Desktop Ersatz, was ich auch für das MacBook Air 13" mittlerweile fast sagen kann, sofern man ein Thunderbolt Display hat

da wo ich den benutzen werde, kann ich ihn überall abstellen ;)
zudem bin ich ein starker mann und iwann soll ein cinema display als desktopersatz
angeschlossen werden, daher sollte er auch ungefähr die power meines iMac haben,
den ich verkauft habe, was bis auf die graka ja fast identisch ist!
jedoch für bisschen anno und fussball manager sollte die 6770m im aktuellen mac book pro
reichen!

denke das ich so im märz/april nochmal schauen werde!
dann renn ich jetz noch die zeit mit dem xps 15 rum!

danke für eure hilfe, vor allem für die seite macrumors!

Zurück
Oben