• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Macbook Pro Akku alternative

Unabhängig vom Produkt, würde mich die extrem schlechte Übersetzung abschrecken.
Noch dazu kommt, dass standardmäßig keine Rechnung dabei liegt..

Grundsätzlich holst dir mit diesen schrottigen China-Imitaten auch häufig eine potentielle Brandgefahr ins Haus. Musst du wissen ob es dir das Risiko wert ist. Die Leistung eines original Akkus wird das Teil nicht annähernd erreichen. Die Wh-Angaben sind meist pure Erfindung/Übertreibung.

btw. Hab mich grad köstlich amüsiert:
"Unser Akkus sind Ersatze Typ,aber passt wandfrei Ihre original Akku;die hohe Kapazitaet Akku (am gleichen Typ)besagt mehr langer Halten-Zeit aber mehr sperrig(grosser oder dicker) auch,bitte Sie es untersuchen und nochmal bestaetigen;Es gibt keine Rechnung im original geliefert Paket,wenn Sie es brauchen,bitte informieren uns.
"
Ergänzung ()

Flamingo26 schrieb:
Noch dazu kommt, dass standardmäßig keine Rechnung dabei liegt..

Für was denn ne Rechnung? Mwst wirst da nicht absetzen können und im Garantiefall :D gilt nicht deutsches Recht. Also den Akku nach China schicken ^^, das macht doch eh kein Mensch

Sorry aber wer das Geld für ein MacBook hat, sollte nicht beim Akku geizig sein

Ich kenne die Originalen und Nachbauten aus beruflichen Gründen gut. Es gab Nachbauten, die zumindest halbwegs brauchbar waren und in Deutschland auch offiziell verkauft wurden (z.B. von LMP) aber die kosten auch merklich mehr als 30€.

Von solchen Billigteilen würde ich die Finger lassen. Bei der Stromversorgung sollte man nicht sparen, weder beim Netzteil noch beim Akku. Da besteht Gefahr für das Gerät und im Extremfall sogar für Leib und Leben.

Zurück
Oben