Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MacBook Pro m1 pro Farmingsimulator 2022
- Ersteller Oetzi_
- Erstellt am
Bruzla
Commodore
Sehr geehrter Fragensteller,
wie Sie einer einfachen Google-Suche entnehmen könnten, wird das von Ihnen erwähnte Spiel durchaus von Ihrem Rechengerät unterstützt.
Hierzu liefere ich Ihnen gerne eine Quelle:
https://www.farming-simulator.com/about.php?lang=de&country=de&platform=mac
Mit freundlichen Grüßen
wie Sie einer einfachen Google-Suche entnehmen könnten, wird das von Ihnen erwähnte Spiel durchaus von Ihrem Rechengerät unterstützt.
Hierzu liefere ich Ihnen gerne eine Quelle:
https://www.farming-simulator.com/about.php?lang=de&country=de&platform=mac
Mit freundlichen Grüßen
K
knoxxi
Gast
Was sagen denn die Systemanforderungen?Oetzi_ schrieb:Farmingsimulator 2022
GrinderFX
Commander
Tufpingu schrieb:Da gab es von cornhub glaube ich extra nen Video. Wo gesagt wird das die unterstützt werden. Nagel mich aber jetzt nicht auf den YouTube fest.
Da sagten sie aber dran gehalten haben sie sich nicht!
GrinderFX
Commander
Bruzla schrieb:Hab auf Videos gesehen, wo Leute das auf einem M1 zocken.
Dann zeig mal eins
Kombra
Commander
Macs sind leider aus PC-Gaming Sicht für die Studios komplett uninteressant.Oetzi_ schrieb:Wird es je eine Version für M1 Chips geben oder ist es eher unwahrscheinlich?
Sah man leider bereits an Rocketleague dass ja auf Grund zu geringer Nutzerzahlen seine Mac Version komplett eingestellt hatte.
Es lohnt sich einfach nicht und Apple selbst hat kein Interesse daran Gaming zu fördern. Ausgenommen ist hierbei Mobile Gaming weil sie selbst daran mitverdienen.
Leider nein.Oetzi_ schrieb:Funktioniert das 2019 mit den M1 Chips?
K
knoxxi
Gast
Wo bei Steam wenn ich fragen darf?snickii schrieb:Hab auch eine Bewertung bei Steam gesehen das vor Release gesagt wurde das es funktioniert aber es wohl nicht lief.
Wenn es eine Intel MacOS Version gibt, ist die Chance, dass es mit Rosetta 2 unter den M1 Chips läuft relativ hoch.
Ansonsten lohnt sich der Versuch mit VM (idR. Parallels) + Windows 11 on ARM oft, aber nicht immer.
Wenn es aber schon Berichte gibt, dass beide Möglichkeiten doch nicht funktionieren muss du dich damit wohl abfinden. Gibt es eine kostenlose Trial-Version? Oder die Möglichkeit es über Steam zu kaufen und wieder zurück zu geben?
Ansonsten lohnt sich der Versuch mit VM (idR. Parallels) + Windows 11 on ARM oft, aber nicht immer.
Wenn es aber schon Berichte gibt, dass beide Möglichkeiten doch nicht funktionieren muss du dich damit wohl abfinden. Gibt es eine kostenlose Trial-Version? Oder die Möglichkeit es über Steam zu kaufen und wieder zurück zu geben?
snickii
In den negativen Rezensionen beim Spiel.Oetzi_ schrieb:Wo bei Steam wenn ich fragen darf?