MacBook Pro mit externem DVD Spieler verbinden

Hallo Leute,

ich möcht´mein MBP (Maverick late 2013) mit meinem externen XORO DVD-Player über den Thunderbolt Anschluss verbinden. Weiss jemand wie das geht ?

Danke schon mal im Voraus.

Frohes Neues Jahr 2014 an alle !

Was genau hast du vor, und warum genau über Thunderbolt?

Wenn du nen DVD aufm Macbook anschauen willst dann schnapp dir doch einfach n DVD Laufwerk mit USB.

Ich will DVD´s abspielen.

Warum extra ein DVD Laufwerk kaufen wenn ich das Xoro DVD Gerät habe. Weisst du wie das funktioniert mit dem Anschluss ?

Thunderbolt bietet sich an weil ich das passende Kabel habe.

Warum? Weil es unsinn ist den Xoro DVD Spieler mit dem Macbook zu verbinden. Es ist nicht gedacht dass du eine DVD Spieler mit dem Notebook verbindest.
DVD Spieler -> Fernseher / Beamer
DVD Laufwerk -> Notebook PC.

Es wäre technisch machbar, aber ABSOLUT sinnlos und dazu noch viel teurer und umständlicher als dir einfach ein DVD Laufwerk zu kaufen.

hat den dieses dvd-gerät ein thunderbold anschluss?
falls nein, kauf ein "usb apple drive" oder ein anderes externes laufwerk, das mac-os tauglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenintensiv und unnötig. Das MacBook hat doch einen DVD Spieler, was ist eigentlich die Idee dahinter?

Muss nicht sein. Die neuen MacBook Pro Retina haben z.B keins mehr - und dem Threadersteller nach ist nicht 100% klar ob es nicht ein neues MBPr ist.

Zurück
Oben