Twisterking
Lt. Commander
HI all!
Habe seit kurzem ärgere Probleme mit meinem Touchpad (sowohl unter Mac OS X wie auch unter Windows (mit Bootcamp))!![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Und zwar hängt der mauszeiger oft für einige Sekunden fest wobei dann bei einachem Klick eigentlich ein rechtsklick ausgeführt wird bzw. gescrollt wird! Es hängt sozusagen der "Klick Button" offenbar fest .... wen ich dann in so einem Fall nämlich den Klick-Button gedrückt halte kann ich die Maus weiterhin bewegen! Warte ich dann ein paar Sekunden läuft irgedwann alles wieder bis zum nächsten Hänger ein paar Sek./Min. später! ^^
Kurz gesagt: Is mein Touchpad im A**** oder hat wer ne andere Idee?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
Twist
Habe seit kurzem ärgere Probleme mit meinem Touchpad (sowohl unter Mac OS X wie auch unter Windows (mit Bootcamp))!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Und zwar hängt der mauszeiger oft für einige Sekunden fest wobei dann bei einachem Klick eigentlich ein rechtsklick ausgeführt wird bzw. gescrollt wird! Es hängt sozusagen der "Klick Button" offenbar fest .... wen ich dann in so einem Fall nämlich den Klick-Button gedrückt halte kann ich die Maus weiterhin bewegen! Warte ich dann ein paar Sekunden läuft irgedwann alles wieder bis zum nächsten Hänger ein paar Sek./Min. später! ^^
Kurz gesagt: Is mein Touchpad im A**** oder hat wer ne andere Idee?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
Twist