Hallo Zusammen,
Bei unserem MacBook kam es heute zu einem komischen Problem.
Während Bilder von einer Festplatte auf den MacBook gespielt wurden ging der PC aufeinmal mittendrin aus.
Jedesmal wenn ich Ihn nun starten will, kommt kurz das Apple-Logo und der Ladebalken. Dieser füllt sich immer so bis zur Hälfte oder auch mal etwas mehr.
Danach wird dann alles einfach nur weiß und es passiert nichts mehr.
Was ich bereits versucht habe:
Starten im Safe Modus mit Shift. Hier passiert dann nichts, es läufr genauso ab, als wenn ich Ihn normal starte, also gleiches Problem.
Ein Pram-Reset habe ich auch bereits gemacht. (apfel + alt + p +r beim Starten)
Als ich es das erste Mal gemacht habe fuhr er ganz normal hoch und es funktionierte alles. Beim nächsten Neustart jedoch wieder das selbe Problem. Ein weiterer Pram-Reset führt seitdem leider zu keiner Verbesserung..
Kann hier jemand helfen?
Es ist ein MacBook Pro A1286 - 15 Zoll
Bei unserem MacBook kam es heute zu einem komischen Problem.
Während Bilder von einer Festplatte auf den MacBook gespielt wurden ging der PC aufeinmal mittendrin aus.
Jedesmal wenn ich Ihn nun starten will, kommt kurz das Apple-Logo und der Ladebalken. Dieser füllt sich immer so bis zur Hälfte oder auch mal etwas mehr.
Danach wird dann alles einfach nur weiß und es passiert nichts mehr.
Was ich bereits versucht habe:
Starten im Safe Modus mit Shift. Hier passiert dann nichts, es läufr genauso ab, als wenn ich Ihn normal starte, also gleiches Problem.
Ein Pram-Reset habe ich auch bereits gemacht. (apfel + alt + p +r beim Starten)
Als ich es das erste Mal gemacht habe fuhr er ganz normal hoch und es funktionierte alles. Beim nächsten Neustart jedoch wieder das selbe Problem. Ein weiterer Pram-Reset führt seitdem leider zu keiner Verbesserung..
Kann hier jemand helfen?
Es ist ein MacBook Pro A1286 - 15 Zoll