Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMacBooks: 2011er Apple-Notebooks vor dem Support-Ende
Nimmt immer? Ich arbeite ohne externen Monitor und mit dem Trackpad den ganzen Tag. Mein Notebook braucht sicher nicht mehr Platz als irgend ein PC auf dieser Welt.
Auch das stimmt nicht, ich hab einen 34 Zoll Monitor und eine vollwertige Gamer-Tastatur und ein Mousepad. Sowohl in Liter als auch in reserviertem Platz ist das mehr als ein 12 Zoll MacBook ohne externe Maus und Tastatur braucht
Leute, ihr streitet hier um total unbedeutende Kleinigkeiten!
70+ Prozent aller verkauften Fertig-PCs sind Notebooks, weil sie zumindest prinzipiell portabel sind, der WAF (insbesondere bei MacBooks) viel höher ist und sie insgesamt einen kleineren Footprint auf dem Tisch haben! Der Ständer meines 24"-Monitors ist ja fast schon so groß wie ein MacBook. Und wenn man den Tisch frei braucht räumt man es einfach weg!
Ja ist es. Ändert nichts daran, daß man trotzdem einen externen Monitor braucht. Klar, ich weiß, daß viele Leute nur mit dem Notebookdisplay arbeiten, aber ernst nehmen muß ich das nicht.
Ich habe sogar 2 Monitore auf dem Tisch stehen. Ist halt blöd, wenn man mal dahinter putzen will.
Ja, wir brauchen auch Quadcores und Gamergrafikkarten, die Leute außerhalb dieses Forums aber nicht, denen reicht ihr 15" 1366x768-Display und die wissen eh nicht, dass man an die Dinger nen externen Monitor anhängen kann.
Mhm.
Ich nutze nur das Laptop, 13" und keinen externen Monitor, keine externe Tastatur. Die Maus nur, wenn Mal Windows gestartet werden sollte.
Du redest irgendwas unbegründetes und alles, was nicht deinem Nutzungsverhalten entspricht, wird ignoriert.
Vllt habe ich keinen Platz für einen externen Bildschirm, vllt ist mir der Bildschirm zu weit weg auf der Couch. Vllt kommt noch was anderes.
Ändert nichts daran, dass ein Laptop weniger Platz braucht und schneller weggeräumt ist, als alles andere.
So, und die Macs im Thread werden Vintage, so dass es keinen Support mehr gibt. Keine Teile, wo was repariert werden kann, sollte was defekt sein und kein phone-support. Die meisten Geräte bekommen eh noch Sierra und somit die neueste Software. Wie es dann im Herbst aussieht, man wird sehen.
Ja ist es. Ändert nichts daran, daß man trotzdem einen externen Monitor braucht. Klar, ich weiß, daß viele Leute nur mit dem Notebookdisplay arbeiten, aber ernst nehmen muß ich das nicht.
Ich habe sogar 2 Monitore auf dem Tisch stehen. Ist halt blöd, wenn man mal dahinter putzen will.
Offenbar sind die Argumente ausgegangen weshalb du damit beginnen musst mich zu beledigen. Ich habe auf der Arbeit auch ein Multi-Monitor-Setup und kenne die Vorzüge, trotzdem reicht mit zuhause mein Notebook ohne externer Monitor.
Ich habe das MacBook Pro 15Zoll Mid 2012 mit einem Core i7 3615m mit 256GB SSD und 16GB Arbeitsspeicher. Das Ding ist immer noch eine höllen Maschine und schneller als die aktuellen MacBooks Pros mit i5 Prozessor. Vorallem will ich ein 15Zoll MacBook, aber über 2000€ zahlen für ein besseres Display und etwas besseren Prozessor?!