Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn du keine 7800GTX nehmen möchtest, dann brauchst auch kein SLI Board, also entweder du kaufst ati und non sli board oder ein sli board und ne gtx und sparst nen hunni...
Nette Konfig. aber Crossfire ist nicht möglich ist ja ein SLI Board würde dann auch keine ATI Graka nehmen,wegen SLI würde ich dann lieber eine 7800GTX nehme und du brauchst kein NT mit 580Watt das ist der Wahnsinn viel zu viel es reichen 480Watt auch später für ein SLI-System,sei denn du baust 20000000Kaltlichtkathoden gleichzeitig ein,dann könnts knapp werden sonst aber nicht
Asus A8N-E ist das Asus A8N-SLI aber nur mit einem pci-e steckplatz,ist genau so gut wie die a8n-sli boards hat aber eben nur einen pci-e steckplatz. Ist ein gutes stabiles Board nur der chipsatz lüfter ist etwas laut.
Ja das NT ist schon besser es reichen aber auch 420Watt um dein sys stabil zu betreiben,aber tangan ist eine sehr gute marke da kannst du nix falsch machen.
Ja klar passt alles ins Gehäuse,wirst du keine probs mit haben,naja das mit dem Speicher ist so eine Sache richtig merken wirst du denn unterschied nicht aber bei Ladezeiten sind die vllt. paar sekunden langsamer aber das ist eigentlich irrelewant.
Selber bauen ist aber immer noch besser,na egal deine Entscheidung will dir da nicht reinreden aber sag mal wie das teil ist,also von Temp und lautstärke das interessiert bestimmt einige hier,hoffe ich zumindest
Als erstes habe ich mal den ganzen Software Müll runter gehauen und die neuen treiber drauf.
Das neuste BIOS ( 0403 )war bereits drauf, dass heißt es gibt keine Probleme mit mehr mit WLAN oder so.
Sehr leise ist er nicht gerade, aber was erwartet man von einem Spiele PC.
Habe BF2 und AoE3 drauf.
BF2 läuft bei "alles auf hoch", am Anfang ruckelt es sehr stark, dies lässt aber nach. Danach ruckelt es manchmal. Dies hat mit dem RAM zu tun da ich meistens 30- 80 fps. habe.
AoE3 kann ich grad noch alles auf maximal stellen, bis auf Shaderqualität das wäre HDR, und es läuft bei ca.30 fps.
Werde jetzt wahrscheinlich noch ein zwei 512MB Riegel dazu kaufen.
Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Jetzt habe ich noch ein paar fragen:
1.Beim Hochfahren piepst das BIOS immer ein Mal, Ist das normal?
2.Lohnt es sich die Grakka mit coolbits.reg zu übertakten? Es gibt ja ein BIOS von Leadtek mit dem man mit Garantie übertaktet. Wo kann man sich es downloaden? Wie installiere ich es?