MACHINE_CHECK_EXCEPTION Fehler

Was für ein Programm hat deinen Stick zerlegt?
Lösche diese EFI Partition auf dem Stick, oder clean den ganzen Stick.
Was war denn da drauf und was hast du vor damit?

Was ist den nun mit deinem Upgrade, Probleme?

Ich habe Memtest auf diesen Stick draufgemacht. Da ich dieses Programm aber am Stick nicht mehr benötige, dachte ich mir, ich Formatiere wieder. Da hab ich gesehen das der Stick nur mehr knappe 250mb groß war.

Leider weiß ich nicht wie ich diese EFI Partition löschen soll, es ist jede Option ausgegraut.
Hatte die Daten die davor drauf waren schon gesichert, so ists nicht.
Aber diesen 128 GB Stick nutze ich zum Datentransport.

Updates sind alle erledigt, und bisher keine Probleme. Aber leider gabs bisher auch keine passenden Live Streams um den passenden Vergleich zu haben.

Habe das gemacht. Sowie ich Enter gedrückt hatte, als ich Clean eingegeben hab, kam ein Bluescreen und der PC startete neu. Gute Nachricht- die EFI Parition ist weg. Schlechte- der Stick ist nun im RAW Format -.-

Versuche es jetzt mal mit der Datenträgerverwaltung,
evtl. nochmals löschen dort, ein neues Volume erstellen.
Womöglich ist er auch hinüber, kommt vor.

Zurück zum Thema....

GTA V hat sich 2 mal beendet ( ist noch nie passiert ). Nach dem zweiten mal bin ich wieder eingestiegen, und während dem Laden zu ner Online Sitzung, kam wieder der Blue Screen -.-

Wie kann ich nun auf den Fehler kommen ?

Nach immerhin erst einer Woche.
Welcher Bluesreen denn, "MACHINE_CHECK_EXCEPTION",
und was ist mit deinen Livestreams?
Über GTA V mit Windows 10 klagten einige hier die letzte Zeit.
Evtl. könntest du mal eine Windows Neuinstalltion in Betracht ziehen,
ohne unnötige Treiber zu installieren und nur Windows Defender als Antivirenprogramm.
Ansonsten, wenn nichts hilft, muss du deine Hardware prüfen.

War nicht viel beim PC in letzter Zeit.

Ja, war wieder der selbe Bluescreen.
Habe seither auch keinen Livestream angeschaut. Evtl. morgen wieder wenn sichs ausgeht.

Seltsam, ich Spiele GTA V schon einige Zeit, und hab Windows 10 seit dem Release, aber noch nie hatte ich ein Problem... Hab auch mal ein Ticket bei Rockstar eröffnet. Denn es kam ja kein Bluescreen bei den 2 Spielabstürzen.

Ja, eventuell werde ich das mal machen. Vielleicht sogar morgen, wenn ich die Zeit habe. Gott sei dank ist die Hardware noch nicht so alt, habe noch Garantie drauf. Aber hoffe mal das nichts damit ist ;)
Der RAM Test war zumindest Problemlos :)

Hatte ich auch.
Nvidia-Treiber neu installiert (Neuinstallation) und das Problem war weg.

Zurück
Oben